"DSDS" nach Dieters Abschied: Jetzt ist auf einmal vom Show-Aus die Rede | InTouch

Bittere News für „DSDS“! Via „Instagram“ häufen sich nun die Nachrichten, dass die Show nach dem Abschied von Dieter Bohlen vor dem Aus steht…

Wie geht es nach dem Abschied von Dieter Bohlen mit „DSDS“ weiter? Wie via „Instagram“ deutlich wird, gehen die Fans schon jetzt ordentlich auf die Barrikaden…

Wird Florian Silbereisen neuer Juror bei "DSDS"? Die Chancen dafür stehen gerade äußerst gut…

Dieter verlässt „DSDS“

Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe! Erst vor einigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass Dieter Bohlen die „DSDS“-Jury verlässt. Wer seinen Platz besetzten wird, ist nach wie vor unklar. Hoch im Rennen soll unter anderem Florian Silbereisen stehen. Doch das Erbe von Dieters Nachfolger ist alles andere als leicht. So wettern die Fans schon jetzt, dass sie die Show nach Dieters Abschied boykottieren werden…

Die Fans von Dieter sind stinksauer

„DSDS ohne Dieter? Unvorstellbar! Das war’s dann für mich nach 20 Jahren Treue!“, „DSDS ohne Dieter Bohlen – werde ich mir nicht mehr anschauen – sorry da bin ich raus“ sowie „Hey Dieter. Ich war geschockt. Du hörst bei DSDS auf? Dann gucke ich es nicht mehr“ sind nur einige der Kommentare, die sich unter dem jüngsten „Instagram“-Post von Dieter finden lassen. Doch damit nicht genug! Auch von einem Show-Aus ist die Rede: „So ein großer Fehler von RTL. Wer schreibt dann die Siegersongs oder macht die Alben für die Gewinner? So viele Dinge, die ohne ihn nichts werden. Dann kann man die beiden Sendungen auch absetzten.“ Autsch! Wie es für „DSDS“ wohl weiter geht? Wir können gespannt sein…

Wie bitter! Diese Nachricht sorgt nun bei den Fans für Daniel für ordentlich Wirbel…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel