Drei Babys in sieben Monaten: Hat Nick Cannon das geplant?

Nick Cannon (40) spricht über seine Kinder – und von denen hat er einige! Erst im Juni hatte sich der Ex von Mariah Carey (51) über doppelten Nachwuchs freuen dürfen: Die DJane Abby De La Rosa brachte seine Zwillinge zur Welt. Doch das Babyglück war damit noch nicht komplett. Erst vor wenigen Tagen bekam die derzeitige Partnerin des Comedians Alyssa Scott den gemeinsamen Sohn Zen. Für Nick ist es das mittlerweile siebte Kind – waren alle seine Sprösslinge geplant?

In seiner eigenen Sendung „Nick Cannon Radio“ hatte der Schauspieler das Rap-Duo City Girls zu Gast und fragte die beiden Musikerinnen nach einem Lebensratschlag. Nachdem die Rapperin JT ihm riet, er solle in Zukunft verhüten und sie sich dabei auf seine sieben Kinder bezogen hatte, stellte Nick klar: „Alle meine Kinder waren geplant.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel