Dieter Bohlen: Unfall! Er trägt jetzt ein Gips | InTouch

Armer Dieter Bohlen! Der Poptitan hat sich beim Rodeln den Fuß verletzt.

Was ist nur mit Dieter Bohlen los? Auf seinem Instagram-Account veröffentlicht er ein Video, auf dem er mit einem roten Gips am Fuß die Treppe runterhumpelt…

"DSDS"-Kandidatin Saskia Fischer ist stinksauer! Nach ihrem Rauswurf rechnet sie mit Dieter Bohlens Castingshow ab.

Dieter Bohlen ist verletzt

„Sprunggelenk im Arsch, Sehnen im Arsch, alles im Arsch“, berichtet der Chefjuror von „DSDS“. Wie das passiert ist? „Zu blöde, um Schlitten zu fahren. Ich bin mir doch glatt über meinen eigenen Fuß gefahren und die Zehen waren auf einmal nach hinten.“ Autsch, das klingt schmerzhaft! Doch den Humor hat Dieter trotzdem nicht verloren. „Jetzt ist alles wieder prima und Carina und ich üben jetzt wieder ganz neue Dancemoves“, scherzt er.

Unter dem Post sammeln sich zahlreiche Besserungswüsche der Fans. Auch einige Promis melden sich zu Wort. So schreibt seine ehemalige „DSDS“-Kollegin Oana Nechiti: „Rot steht dir super. Spaß beiseite… Gute Besserung! Das habe ich auch schon hinter mir. Sogar seine Ex-Freundin Nadja Abd el Farrag hat Mitleid. „Ja, mein Dieter… Wir werden alle nicht jünger. Alles Liebe und gute Besserung“, kommentiert sie. Lässt sich nur hoffen, dass Dieter bald wieder auf die Beine kommt…

Mager-Schock bei Dieter! Welche Bilder vor kurzem für Furore sorgten, erfahrt ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel