Deshalb ist Nathalie Volk doch nicht bei "Let's Dance" dabei

Mit der offiziellen Liste der Teilnehmer der diesjährigen Staffel von Let’s Dance wurden Fans von Nathalie Volk (26) schwer enttäuscht. Im Sommer war das Gerücht aufgekommen, dass die ehemalige Germany’s next Topmodel-Teilnehmerin ihren Vertrag für die Tanzshow unterschrieben hat. Auf der Kandidatenliste sucht man nun jedoch vergeblich nach ihr. Jetzt äußert das Model sich selbst: Aus diesem Grund ist Nathalie nicht bei „Let’s Dance“ dabei!

In ihrer Story auf Instagram beantwortet die Beauty mal wieder die ein oder andere Frage ihrer Fans – darunter auch, warum sie nun doch nicht bei „Let’s Dance“ teilnimmt. Nathalie erklärt, dass sie selbst das Gerücht nicht publik gemacht habe. „Ich würde nie etwas bekanntmachen, bevor ich nicht einen Vertrag unterschrieben habe“, klärt sie auf. Zudem würden „spannendere und bessere Projekte“ auf sie zukommen. „Ich brauche keinen Discoball, um zu verstehen, dass ich eine gute Tänzerin bin. Schade um die Quote, aber sonst verwechseln die mich mit den Profitänzern“, äußert die TV-Bekanntheit sich selbstbewusst.

Auch wenn Nathalie in dieser Staffel nicht den Cast von „Let’s Dance“ bereichert, werden stattdessen einige andere Promis in diesem Jahr auf RTL um den Titel „Dancing Star 2023“ tanzen. Darunter Boris Beckers (55) Tochter Anna Ermakova (22), Vitali Klitschkos (51) Ex Natalia Yegorova, Younes Zarou sowie Sharon Battiste (31) und die einstige „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin Alex Mariah Peter (25). Ebenfalls das Tanzbein schwingen werden GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi (33), Knossi (36), Handballer Michael „Mimi“ Kraus (39) und die YouTube-Stars Sally Özcan und Julia Beautx (23). Auch dabei sind Ex-Kunstturner Philipp Boy (35), Komiker Abdel Karim (41), der TV- Koch Ali Güngörmüs (46) und Timon Krause (28).


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel