Keinen Kontakt zu Söhnen? Silvia Wollny klärt endlich auf

Silvia Wollny (57) bringt Licht ins Dunkel! Der Reality-TV-Star hat insgesamt elf Kinder. In dem TV-Format Die Wollnys lässt Silvia ganz Deutschland seit Jahren an dem Alltag ihrer Großfamilie teilhaben. Doch nicht alle ihre Kinder haben Lust, ein Teil der Öffentlichkeit zu sein. Patrick und Sascha haben bereits vor langer Zeit entschieden, sich zurückzuziehen. Weil man lange schon nichts mehr von den beiden gehört hat, haken Fans nun bei Silvia nach: Hat sie noch Kontakt zu ihren Söhnen?

Die Frage beantwortet die 57-Jährige nun in einem Q\u0026amp;A auf Instagram: „Ja, zu Sascha und Patrick habe ich guten Kontakt.“ Die Öffentlichkeit solle nicht alle Gerüchte glauben, die von der Presse erzählt werden. Ebenfalls wollten Fans von der Elffachmama wissen, ob sie und Töchterchen Calantha (22) sich noch sehen. „Natürlich haben wir Kontakt zu Calantha“, versichert Silvia ihrer Community.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel