Das waren die schönsten Momente der Queen mit ihren Urenkeln

Queen Elizabeth II. (✝96) bleibt unvergessen – auch für ihre Urenkel. Vor wenigen Stunden versetzte die traurige Nachricht vom Tod der britischen Monarchin die ganz Welt in Schock. In den vergangenen Jahren durfte sich die britische Königin über die Geburt von insgesamt zwölf Enkelkindern freuen. Trotz ihres zeitintensiven Jobs legte sie großen Wert darauf, Zeit mit ihrer Familie zu verbringen – und erlebte zahlreiche schöne Momente mit ihren Urenkeln.

Erst im Juni konnte die 96-Jährige tolle Erinnerungen mit Prinz Louis (4) schaffen. Bei den Feierlichkeiten zu ihrem 70. Thronjubiläum durfte der jüngste Spross von Prinz William (40) und Herzogin Kate (40) neben seiner Uroma auf dem Balkon des Buckingham Palace stehen und mit ihre gemeinsam die Parade verfolgen. Louis‘ älterer Bruder Prinz George (9) durfte sich anlässlich seines achten Geburtstags über einen Videoanruf von seiner geliebten Uroma, der Queen, freuen. Aber auch mit den beiden Kindern von Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (41) soll die Monarchin auf diese Art Kontakt gehalten haben.

Neben den privaten Momenten mit ihren Enkeln zählten für die Queen wahrscheinlich auch die Fototermine mit ihrer Familie zu den schönsten Erinnerungen. Erst im vergangenen Jahr entstand das letzte gemeinsame Foto der Queen mit ihrem Ehemann Prinz Philip (✝99) und ihren Urenkeln. Doch unvergesslich waren für die 96-Jährige wohl die ersten Treffen mit ihren Urenkeln nach deren Geburt.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel