Chatverlauf mit Ehemann Julian: Sarah Engels‘ Fruchtblase platzte im ungünstigsten Moment

„Bring Brötchen mit oder so“

Chatverlauf mit Ehemann Julian: Sarah Engels' Fruchtblase platzte im ungünstigsten Moment

Die meisten Schwangeren können es in den letzten Wochen kaum erwarten, ihr Kind endlich in die Arme zu schließen. Und manchmal geht dann alles unerwartet schnell. Sarah Engels (30) war ziemlich überrascht, als im Dezember 2021 plötzlich die Fruchtblase platzte. Auf Instagram zeigt die Musikerin nun den Chatverlauf mit ihrem Ehemann Julian (29). Daraus ist zu entnehmen, dass sie alles andere als die Geburt im Kopf hatte…

"Meine Fruchtblase ist während der Pediküre geplatzt."

Am 2. Dezember 2021 kam die kleine Solea Liana zur Welt und machte ihre berühmte Mutter Sarah Engels damit zur zweifachen Mama. Mit Sohn Alessio (7) aus ihrer ersten Ehe mit Pietro Lombardi (30) und Ehemann Julian (29) schwelgt Sarah im Familienglück. Seither gibt es für Sarahs über 1.8 Millionen Followern bei Instagram auch allerhand Mami-Content.

Dass es vor Soleas Geburt aber ziemlich chaotisch zuging, erklärte die 29-Jährige bereits auf Instagram: „Es kam alles sehr spontan und völlig unerwartet. Meine Fruchtblase ist während der Pediküre geplatzt.“ Nun verriet Sarah auf Instagram weitere intime Details zur Geburt!

Wie unverhofft die Wehen für Sarah kamen, zeigt jetzt ein Chatverlauf mit ihrem Ehemann Julian, den die Sängerin veröffentlicht: „Schatz. Oh mein Gott. Meine Fruchtblase. Schnell. Schatz man. Melde dich“, heißt es dort. Doch anstatt an die anstehende Geburt zu denken, soll Ehemann Julian noch auf die Schnelle ein Brötchen mitbringen.

Im Video: Sarah Engels: "Mamas sind für die Erziehung da"

Sarah Engels: "Mamas sind für die Erziehung da"

Dass sie ihren kleinen Schatz so schnell in Händen hält, hat die Sängerin gar nicht erwartet. Doch wie heißt es so schön? Ende gut, alles gut! (cba)

Lesetipp: „Ich frage mich, ob ich alles richtig mache“: Sarah Engels zweifelt an ihrer Mamarolle

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel