Foto-Shooting mit starker Botschaft: Schwangere Barbara Meier macht ehrliches Body-Geständnis

„Habe mich selbst unter Druck gesetzt“

Foto-Shooting mit starker Botschaft: Schwangere Barbara Meier macht ehrliches Body-Geständnis

Kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes hat Barbara Meier nochmal ein atemberaubendes Foto-Shooting hingelegt. Dabei begeistert die 36-Jährige nicht nur mit coolen Aufnahmen von ihrem kugelrunden Babybauch, sondern macht nach Jahren im Model-Business auch ein überraschendes Body-Geständnis.

Schwangere Barbara Meier fühlt sich pudelwohl mit Babybauch

Lange kann es nicht mehr dauern, bis Barbara Meier ihr zweites Kind in den Armen halten kann. Doch so schwer die letzten Wochen vor der Geburt auch manchmal sein können, so scheint die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Gewinner derzeit keinerlei Probleme mit ihrem veränderten Körper zu haben – ganz im Gegenteil! „Ich hab mich in meinem Körper selten so wohl gefühlt, wie in den beiden Schwangerschaften“, schreibt sie bei Instagram zu einer künstlerisch angehauchten Schwarz-Weiß-Aufnahme, die ihren Babybauch perfekt in Szene setzt.

Doch die 36-Jährige überrascht auch mit einem sehr ehrlichen Geständnis. „In all den Jahren als Model habe ich meinen Körper viel zu oft nach Äußerlichkeiten beurteilt und mich selbst unter Druck gesetzt“, heißt es in ihrem Post weiter. „Jetzt kann ich viel mehr bewundern, was mein Körper leisten kann und auch tagtäglich außerhalb der Schwangerschaft für mich tut.“

Ihre Follower sind begeistert von ihrer Body-Positivity

Eine tolle Botschaft, die Barbara Meier im Rahmen ihres Shootings mit ihren Followern teilt. Und die sind von ihrer Body-Positivity völlig begeistert. „So eine bewundernswerte Mama, so wie du es beschreibst ist es fantastisch und deine Kids werden es dir danken“, lautet einer der Kommentare. „Wunderschöne Fotos und tolle Worte“, schreibt ein anderer User. Und auch Barbara selbst findet: „Nach 15 Jahren als Model war das eines meiner besondersten Fashion-Shootings!“ Sie sei einfach nur dankbar für die „besonderen Erinnerungen und daran, dass wir zeigen konnten, dass man auch mit einem veränderten Körper ein cooles Fashion-/ Beauty- Shooting machen kann“.

Im Video: Barbara Meier zeigt Aufnahmen aus dem Mama-Tochter-Urlaub

Barbara Meier im Mama-Tochter-Urlaub

Barbara Meier geht in ihrer Rolle als Mama vollkommen auf

Barbara Meier ist seit Juni 2019 mit dem österreichischen Unternehmer und Investor Klemens Hallmann (46) verheiratet. Ihre Liebe wurde ein Jahr später durch die Geburt ihrer Tochter Marie-Therese gekrönt. Zwei Jahre später erwartet das Paar erneut ein Mädchen und die beiden könnten nicht glücklicher sein: „Wir haben wirklich viel Glück und haben uns von Anfang an zwei bis drei Kinder gewünscht. Durch unsere Tochter wird dieser Wunsch bestärkt“, verriet Barbara vor Kurzem in einem Interview mit „Gala“. Auch ihre kleine Tochter kann es kaum erwarten, große Schwester zu werden: „Sie klopft am Bauch und sagt ‚hallo!“ Lange müssen die drei auf die Ankunft von Baby Nummer zwei nicht mehr warten. (amö)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel