Bushido und Anna-Maria geschockt: DAS wollen ihre Kinder mal werden

Die Berufswünsche von Bushidos Kindern

Bushido und Anna-Maria geschockt: DAS wollen ihre Kinder mal werden

Mittelschwerer Schock für Bushido und Anna Maria

Wenn man Kinder fragt, was sie denn mal werden wollen, kommen manchmal die drolligsten Geschichten auf den Tisch. Von Astronaut bis Formel 1-Rennfahrer kann da alles dabei sein. Wenn solche Kinder dann Eltern haben, die prominent sind, können auch diese Berufswünsche natürlich auch schon mal etwas glamouröser ausfallen. Jedenfalls bleibt Anna Maria Ferchichi und Ehemann Bushido bei einigen Berufswünschen ihrer vier größeren Kids, Issa, Djibi, Laila und Aaliyah die Kinnlade offen stehen.

Die Kinder wissen genau, was sie wollen

Bei den beiden Jungs liegen diese Wünsche noch im normalen Bereich: Profi-Fußballer, bzw. Profi-Hallen-Hockey-Spieler wollen sie werden, wenn sie groß sind. Mit der Ansage, später als Rentner dann ihre Profi-Sportschuhe zu verkaufen, beweisen die Jungs zumindest schon mal Geschäftssinn. Bei den beiden Mädchen Laila und Aaliyah bleibt Bushido und Anna Maria dann aber doch der Mund offen stehen: Aaliyah kann sich einfach nicht entscheiden, ob sie „Super-Rich-Girl-Model“ oder „Super-Rich-Girl-Schauspielerin“ werden möchte. Laila nennt als Berufswunsch ganz bescheiden „Malerin“. Oder vielleicht doch lieber Sängerin oder Schauspielerin? Bushido meint jedenfalls zumindest mit Aaliyah noch mal ernsthaft reden zu müssen.

Was es sonst über die große Bushido-Familie zu sehen gibt, das zeigt RTL in der vierteiligen Doku „Bushido & Anna-Maria -Alles auf Familie“ jeden Donnerstag ab 20.15 Uhr. Alle Folgen der kompletten Dokumentation „Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie“ findet man auf RTL+ jederzeit zum Streamen. (sbo)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel