"Der Lehrer" jagt in neuer Krimi-Reihe jetzt Serienmörder

Schluss mit lustig für Hendrik Duryn!

"Der Lehrer" jagt in neuer Krimi-Reihe jetzt Serienmörder

Hendrik Duryn spielt in Krimireihe "Dünentod"

Neun Staffeln lang war er Deutschlands beliebtester TV-Lehrer: Hendrik Duryn. Jetzt ist er zurück. Aber in einer komplett anderen Rolle. In der Krimireihe „Dünentod“ verkörpert er jetzt Mord-Ermittler Tjark Wolf: „Es soll nicht die klassische Ermittlungsnummer erzählt werden.“ Worauf genau wir uns jetzt freuen dürfen, sehen wir im Video. Wir haben den Schauspieler nämlich am Set besucht.

Hendrik Duryn ermittelt in "Dünentod" als Tjark Wolf nicht allein

In der neuen Thriller-Reihe spielt Pia-Micaela Barucki, bekannt aus der König von Palma (hier bei RTL + streamen), die junge Polizistin Femke Folkmer. Gemeinsam mit Tjark Wolf geht sie ab Dienstag, dem 31. Januar 2023, auf RTL im Free-TV in einem packenden Zweiteiler auf Verbrecherjagd. Parallel zur TV-Ausstrahlung können Sie die Krimireihe „Dünentod“ auch im Stream auf RTL+ sehen. Dort steht die erste Folge übrigens schon vor der Ausstrahlung im TV oder auch im Anschluss zum Abruf bereit. Wieso sich die beiden Hauptdarsteller am Set besonders gut verstehen und als Schauspieler total gut harmonieren, sehen wir oben im Video. (lss)

Danke für 9 Staffeln Stefan Vollmer


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel