Iris Klein enthüllt: Peter und Yvonne haben bereits seit einem Jahr Kontakt

Peter Klein hat seinen Schwiegersohn Lucas Cordalis, 55, nach Australien begleitet. Während der Schlagersänger im Dschungelcamp den dritten Platz machen konnte, soll Peter im Versace-Hotel mit Schauspielerin Yvonne Woelke, 41, Djamila Rowes, 55, Dschungel-Begleitung, fremdgegangen sein. So lautete die Anschuldigung seiner Frau Iris Klein, 55, die vor Kurzem schließlich ankündigte, ihre Sachen zu packen und auszuziehen. Sowohl Peter als auch Yvonne streiten die Vorwürfe vehement ab. Nun gibt die dreifache Mutter erstmals ein Interview über ihre Ehekrise und enthüllt, dass ihr Mann schon lange mit der Schauspielerin in Kontakt stünde.

Iris Klein: „Ich bin enttäuscht von meinem Mann, dass er mich jeden Tag aufs Neue belogen hat“

Denn die beiden sollen sich bereits im Januar 2022 kennengelernt haben, als Peter mit Lucas ins Dschungelcamp nach Südafrika reiste. Cordalis konnte aufgrund einer Corona-Infektion schließlich nicht antreten. Damals war Yvonne Woelke die Begleitung von Janina Youssefian, 40, und somit ebenfalls vor Ort. Iris offenbart nun gegenüber "Bild", dass die beiden bereits im vergangenen Jahr Handynummern ausgetauscht hätten, dies habe auch Youssefian bestätigt.

"Ich bin enttäuscht von meinem Mann, dass er mich jeden Tag aufs Neue belogen hat und immer und immer wieder mit dieser Frau zusammen war. Er sagte auch, er kennt sie nicht!", sagt Iris Klein und fügt hinzu: "Peter schrieb seit einem Jahr immer heimlich auf der Toilette. Ich wusste nie, mit wem! Er zuckte immer zusammen und legte das Handy schnell weg, wenn ich in den Raum kam." Nun sei ihr klar geworden, mit wem ihr Ehemann ständig kommuniziert habe. Außerdem habe sie in den vergangenen Tagen mehrmals per Video-Call mit Peter telefoniert und "sie [Yvonne] war jedes Mal da".

Diese Aussage lässt aufhorchen! Nach Fremdgehskandal: Ist Peter Klein seine Ehe mittlerweile egal?

Wie geht es mit ihrer Ehe weiter?

Derzeit ist Iris Klein bei ihrer Tochter Jenny Frankhauser, 30, in Deutschland untergekommen. "Es geht mir beschissen", gesteht die 55-Jährige. Doch wie wird es weitergehen? Für sie stehe fest, dass sie aus der gemeinsamen Finca auf Mallorca auszieht. Für sie allein sei ihr das Haus zu groß. In wenigen Tagen kehre sie auf die Baleareninsel zurück, da sie einen Zahnarzttermin hat. Bei der Gelegenheit wolle sie gleich ihre Habseligkeit aus der Finca holen.

"Peter will noch eine Aussprache", betont Iris Klein. In Bezug auf eine gemeinsame Zukunft zeigt sich die Reality-TV-Darstellerin allerdings wenig zuversichtlich. "Ich habe ihn viel zu oft beim Lügen ertappt. Fakt ist, die beiden waren wie siamesische Zwillinge in Australien."

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel