Bobeles Baby-Boy ganz groß: Boris Becker zeigt der Welt, wie stolz er auf Sohn Noah ist

Zum 29. Geburtstag

Bobeles Baby-Boy ganz groß: Boris Becker zeigt der Welt, wie stolz er auf Sohn Noah ist

Wie die Zeit vergeht! Boris Becker (55) schwelgt auf seinem Instagram-Profil in Erinnerungen. Doch die Nostalgie hat nicht ohne Grund bei dem einstigen Tennis-Star angeklopft: Es gibt einen besonderen Anlass. Beckers ältester Sohn Noah feiert Geburtstag. Der Designer ist 29 Jahre alt geworden. Zu seinem Ehrentag gratuliert ihm Bobele mit ein paar süßen Zeilen und einem Throwback-Foto aus vergangenen Zeiten. So privat sieht man den 55-Jährigen selten!

Süßes Throwback-Foto

„Die Zeit vergeht wie im Flug. Ich wünsche meinem Erstgeborenen nur das Allerbeste zu seinem Ehrentag!“, kommentiert der stolze Papa den Schnappschuss. Darauf umarmt der ehemalige Profisportler seinen Sohnemann innig – beide grinsen über beide Ohren in die Kamera.

Boris und Noah pflegen inniges Verhältnis

Auch heute pflegen die beiden noch ein gutes Verhältnis zueinander. Das bewies der 29-jährige Designer auch in Zeiten der Familientragödie: Als Boris im April 2022 zu einer Haftstrafe verurteilt wurde, machte er seine Bestürzung deutlich und forderte: „Befreit meinen Vater“.

Im Video: Hier besuchte Noah seinen Papa Boris im Gefängnis

Lilian zu Besuch bei Boris & Noahs 1. Auftritt

Boris’ letzten Geburtstag musste er im Huntercombe-Gefängnis in London verbringen. Doch Sohn Noah und Boris’ Freundin Lilian ließen sich nicht nehmen, ihn zu seinem 55. Ehrentag zu besuchen. Mittlerweile kann der Ex-Olympiasieger die Geburtstage in seiner Familie wieder in Freiheit feiern. Oder – wie im Falle von Noah – mit einer Reise ins Familien-Fotoalbum. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel