"Noch nie so geliebt gefühlt“: Karina Mroß schwärmt von Thomas Gottschalk

  • Thomas Gottschalk und Karina Mroß schweben noch immer auf Wolke sieben.
  • Der Moderator hat seine Freundin zu deren 61. Geburtstag auf die Malediven entführt.
  • In einem Interview schwärmt Mroß über die liebevolle Zuneigung ihres Partners.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

„Wetten, dass..?“-Moderator Thomas Gottschalk und Karina Mroß haben einen romantischen Urlaub auf den Malediven verbracht. Am Montag feierten sie dort den 61. Geburtstag von Mroß. Bei einem Dinner auf einer Sandbank stießen sie auf ihr neues Lebensjahr an, wie die „Bild“ berichtet.

„Der Himmel zog sich zu und auf den Inseln hat es geregnet, aber auf unserer Sandbank blieb es trocken und unheimlich warm“, sagt Mroß im Interview mit der Zeitung über den besonderen Moment. Es sei traumhaft und das schönste Geschenk gewesen. „Es war ein unvergesslicher Abend“, fügt die 61-Jährige an.

Wie wird es mit Thomas Gottschalk und "Wetten, dass..?" weitergehen?

Karina Mross über Thomas Gottschalk: „Er ist der liebste Mann auf der Welt“

Bilder, die der „Bild“-Zeitung vorliegen, zeigen das Paar am gedeckten Tisch im Sand beim Anstoßen. Auf einem weiteren Schnappschuss sitzen die beiden zu später Stunde küssend am Strand, mit um sie herum aufgestellten Lichtern. Der paradiesische Trip war eigentlich zu Mroß‘ rundem Geburtstag geplant, das Paar musste jedoch aufgrund von Corona die Reise verschieben. Umso mehr konnten sie nun die gemeinsame Zeit genießen. „Er ist der aufmerksamste und liebste Mann auf der Welt“, schwärmt Mroß über Gottschalk. Sie habe sich „noch nie so geliebt gefühlt“.

Thomas Gottschalk mit fiesem Spruch gegen Sarah Connor – die schießt zurück

Seit 2019 ist Gottschalk mit der SWR-Mitarbeiterin Karina Mroß liiert. Die Trennung von Thea Gottschalk wurde 2019 bekannt und von Thomas Gottschalk umgehend bestätigt. Thea und Thomas Gottschalk lernten sich 1972 kennen und heirateten 1976. Gemeinsam lebten sie seit Anfang der 1990er-Jahre mit ihren beiden Söhnen – Roman und Tristan – in einem Haus in Malibu im US-Bundesstaat Kalifornien.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Doppeltes Familienglück: Rod Stewart wird bald dreifacher Opa

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel