Bei ihr kriegt Ex-Dschungelcamper Thorsten Legat zu viel: "Tessa ist schlimmer als Helena Fürst!"

„Für mich ist die irre, ganz ehrlich!“

Bei ihr kriegt Ex-Dschungelcamper Thorsten Legat zu viel: "Tessa ist schlimmer als Helena Fürst!"

Bei IHR gerät sogar die „Fürstin der Finsternis“ in Vergessenheit – zumindest wenn es nach Thorsten Legat geht. Kaum läuft die allererste Show des Dschungelcamps 2023 und schon hat die Kasalla-Maschine genug von Tessa Bergmeier! Zank, Zoff und lautstarke Auseinandersetzungen: Das Model macht ihrem Ruf als ehemalige GNTM-Zicke auch Down Under alle Ehre – und treibt Thorsten damit zur Weißglut. „Tessa ist schlimmer als Helena Fürst!“, so der Ex-Dschungelcamper bei „Die Stunde danach“ (hier auf RTL+ streamen). Wieso Tessa für ihn einfach nur „irre“ ist, verrät Thorsten uns oben im Video.

Dschungelcamp-Kandidatin Tessa Bergmeier muss als erster Star in die Prüfung

Da dachten wir immer Helena Fürst wäre die Erzfeindin von Thorsten Legat … Doch wäre der Ex-Fußballspieler in diesem Jahr noch mal im Dschungelcamp, würde das wohl ganz anders aussehen. Schließlich zieht Tessa Bergmeier in der 16. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ schon in der ersten Folge den Unmut der anderen Promis auf sich. Egal, ob sie sich mit Cosimo Citiolo anlegt, oder wegen des Wortes „behindert“ heftig mit Claudia Effenberg und Cecilia Asoro aneinandereckt – Tessa scheut sich nicht vor Konflikten. Da wundert es gerissene Dschungel-Fans wohl auch wenig, dass sie zur Strafe direkt in die nächste Dschungelprüfung gewählt wird …

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Bei Jolinas Lebensgeschichte fließen Tränen im Hotel Versace


Dschungelcamper Cosimo Citiolo im "Shitstorm"

Mike Heiter über die Flirt-Technik von Dschungelcamper Gigi

Jeremy Fragrance bald als Kandidat im Dschungelcamp?

Dschungel-Begleitung über Tessas Bipolare Erkankung

Jana URKRAFT Pallaske vergießt bittere Tränen

Sind Verena Kerth und Marc Terenzi verheiratet?

Jan Köppen bedankt sich für seine erste Sendung

Wusste Cosimos Freundin von seinem Schmuggelplan?

Erste Dschungelprüfung für Julian F. M. Stoeckel

Tessa muss in das "Hor-Rohr"

Diesen Fehler hat Jan Köppen schon begangen

"Gigi und Cosimo werden sich blendend verstehen!"

Filip über seine Dschungel-Favoriten

Cosimo Citiolo wird zum "Schmuggler von Murwillumbah"

Moderator Jan Köppen ist sich sicher: "Gigi wird's tun!"

Claudia Effenberg: Heulkrampf vor Dschungelcamp-Einzug

Diese Dschungelcamp-Kandidaten gehen sich an den Kragen

Diese Dschungelcamperin ist nicht zu unterschätzen

Djamila Rowe: "Es war immer ein Wunsch"

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

Wie sich Tessa im „Hor-Rohr“ wohl anstellt? Und ob sie ihr Zicken-Image im Laufe des Dschungelcamps 2023 noch ablegen kann? Das zeigt RTL täglich ab 22 Uhr bei „Ich bin ein Star – Holt micht hier raus!“. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Dschungel-Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (ngu)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel