"Goodbye Deutschland"-Star Caro Robens zeigt Ergebnis von Operations-Marathon

Bauch, Lippen und Po

"Goodbye Deutschland"-Star Caro Robens zeigt Ergebnis von Operations-Marathon

„Goodbye Deutschland“-Auswanderin Caro Robens ist stolz auf ihren Körper und zeigt das auch gerne in den sozialen Medien. Damit sich die 44-Jährige auch weiterhin pudelwohl in ihrem Körper fühlt, musste der Beauty-Doc jetzt ein paar Stellen noch mal optimieren. So sollten Bauch, Lippen und der Po so aufgepolstert werden, dass Caro rundum zufrieden ist. Mittlerweile ist der OP-Marathon vorbei und die Auswanderin präsentiert ihren Followern auf Instagram stolz das Ergebnis.

Caro Robens: "Da hat sich jeder Schmerz gelohnt!"

Caro hat sich Implantate in ihren Po einsetzen lassen. Jeweils 500 g in jede Po-Backe. Ebenfalls wurde die Oberlippe aufgespritzt und der Bauch gestraft. Ein vorher-nachher-Bild dazu hat die 44-Jährige jetzt auf Instagram veröffentlicht und schreibt dazu: „So, hier mal die ersten Vorher und Nachher Fotos. Sind mega happy mit den Ergebnissen. Da hat sich jeder Schmerz gelohnt. Und nun wird weiter gefeilt. Mit hartem Training und Diät. Der Sommer kommt!“

Auswander-Kollegin Peggy Jerofke kommt ganz durcheinander

Caros Posting bleibt auch Auswanderin Peggy Jerofke nicht verborgen. Sie scheint bei Caros zahlreichen Beauty-Eingriffen schon ein wenig durcheinander gekommen zu sein und schreibt: „Die Nase super geworden, gleich ein viel weicherer Gesichtsausdruck. Hast du die nochmal gemacht?“ Darüber kann Caro nur schmunzeln, sie antwortet direkt: „Habe dieses Mal nichts an der Nase machen lassen – Ist schon ca. 5 Jahre her. Ein Bullhornschnitt.“ Na dann wäre das jetzt auch geklärt. Und auch wenn nicht alle Follower mit Caro Robens erneutem Termin beim Beauty-Doc glücklich sind, muss es am Ende nur ihr selbst gefallen und das tut es zu 100 Prozent.

Im Video: Caro Robens spricht über ihre Rundumerneuerung

Haben sich Caros Qualen gelohnt?

"Goodbye Deutschland" und "Das Sommerhaus der Stars" auf RTL+

„Goodbye Deutschland“ mit Caro und Andreas Robens und ihre Abenteuer im „Sommerhaus der Stars“ stehen auf RTL+ jederzeit zum Streamen bereit. (rgä)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel