Bei Jolinas Liebeserklärung kullern vor dem Bildschirm Tränen

Ehemann Florian ergriffen von seiner Frau im Dschungelcamp

Bei Jolinas Liebeserklärung kullern vor dem Bildschirm Tränen

Bei Jolinas Lebensgeschichte fließen Tränen im Hotel Versace

Nichts ahnend steht Florian Mennen, der Australien-Begleiter und Ehemann von Dschungelcamperin Jolina Mennen (30), am Sonntagmorgen australischer Zeit auf: Während er sich gerade für den Tag fertig macht, ist in Deutschland Abend und das Publikum wird bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ Teil einer bewegenden Ausführung seiner Frau Jolina zu ihrem Weg zur Frau. „Ich stand unter der Dusche und mein Handy explodierte!“, sagt er RTL ungläubig – bis er selbst sieht, was so viele berührt. Seine Reaktion auf Jolinas Worte, zeigen wir im Video.

Im Video: Jolina erklärt ihre Geschichte

Jolina Mennen: „Sonst wäre mein Leben nicht mehr lebenswert gewesen“

Doch was war eigentlich passiert? Mitcamper Gigi bekommt mit, dass Jolina mit männlichen Geschlechtsteilen zur Welt gekommen ist – und staunt: „Waaaas du warst ein Typ?“ – „Ich war drei, vier Jahre alt und saß mit meiner Mama in der Badewanne und habe sie gefragt, wann wir uns um das Problem zwischen meinen Beinen kümmern“, erklärt Jolina. Und weiter: „Die größte Herausforderung war, durch die männliche Pubertät zu gehen. Die Körperbehaarung, die Geschlechtsorgane werden größer, aktiver.“ Da sei für sie der Punkt gekommen, Dinge zu ändern. „Sonst wäre mein Leben nicht mehr lebenswert gewesen“, so Jolina.

Dschungelcamperin Jolina: "Mit Florian an meiner Seite war es tausend Mal einfacher"

Immer an ihrer Seite: Ehemann Florian. Als gleichgeschlechtliches Paar sind die beiden zusammen gekommen – da war sie gerade einmal 19. Im Camp richtet sie auch Worte an ihn: „Florian war während meiner Transition die absolut größte und beste Stütze, die ich mir hätte vorstellen können. (…) Ich glaube, ich hätte es irgendwie geschafft, aber mit Florian an meiner Seite war es tausend Mal einfacher.“

Ihr Ehemann schaut sich währenddessen die Show aus dem Hotel aus an. Bei den Szenen seiner Frau faltet er die Hände, greift immer wieder zum Kaffee. Und dann überkommt es ihn: Tränen schießen ihm in die Augen, er fingert nach einem Taschentuch. Sichtlich ergriffen über die lieben Worte, die Jolina an ihren treuen Unterstützer richtet. „Ich habe die beste Frau der Welt, natürlich. Das ist mein Mensch. Sie ist nicht nur meine Frau, sie ist mein Leben“, so Florian zu RTL.

Was er außerdem zu diesem emotionalen Moment sagt und wie schwer diese Zeit war, das erfahren Sie im Video oben.

Die besten Dschungelclips im Video!

Diese Stars ziehen in das Dschungelcamp


Diese 12 Stars ziehen ins Dschungelcamp 2022

Filip Pavlović reißt wegen Tara Tabitha der Geduldsfaden

Dschungelcamperin Cecilia Asoro zieht sich im PLAYBOY aus

Gigi: Habe eigenes Sperma probiert, um zu üben

Von diesen Dschungel-Stars mussten wir schon Abschied nehmen

Daniela Katzenberger verrät skurrilen Fetisch von Lucas

Harald Glööckler findet deutliche Worte

SO heftig ist die 1. Challenge für die Dschungelcamp-Stars

Wedel-Flaute in Gigi Birofios Corona-Quarantäne

Verena Kehrt: Jeder kann wissen, dass wir knutschen!

Die Dschungelcamper wollen nicht auf Gigi verzichten

Vorfreude und Respekt bei Dschungel-Neuling Jan Köppen

Hat Cosimo Citiolo Tessa Bergmeier hier den Fuß gebrochen?

Könnte es zum Sex im Dschungelcamp kommen?

Moderator Jan Köppen ist sich sicher: "Gigi wird's tun!"

"Ich bin sehr enttäuscht und habe nicht damit gerechnet"

Diese verrückten Phobien haben die Dschungelstars

Die Dschungelcamp-Stars zeigen ihre Luxusartikel

Cosimo Citiolo wird zum "Schmuggler von Murwillumbah"

Gigi Birofio findet: „Voll die schöne Lovestory"

Und Gigi im Camp? Der ist baff von Jolinas Geschichte. „Voll die schöne Lovestory eigentlich. Das ist Liebe, Leute. Das ist Liebe“, fasst Gigi Birofio zusammen. Und da können wir wirklich nur zustimmen.

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+

Jeden Tag um 22.15 Uhr gibt’s eine neue Folge „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ auf RTL und im Livestream auf RTL+. Folge verpasst? Zum nachträglichen Abruf steht auch alles auf RTL+ bereit. (rla)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel