"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Neuer Zoff mit Till Adam

Er schießt im Netz gegen die Landwirtin

In der letzten Staffel der Erfolgsshow “Bauer sucht Frau ” suchte der Till Adam sein großes Glück und lernte dabei Landwirtin Denise Munding kennen. 

Doch letztendlich musste Till seine Koffer packen und den Hof verlassen. 

Seitdem stichelten Till Adam und Denise Munding immer wieder im Netz gegeneinander – so auch jetzt.

Bei “Bauer sucht Frau” lernten sich in der vergangenen Staffel auch Denise Munding, 32, und TV-Show-Kandidat Till Adam, 31, kennen – jetzt schoss der Bademeister im Netz erneut gegen die Blondine …

“Bauer sucht Frau”-Till Adam: Mega-Zoff mit Denise Munding

Bereits zum fünften Mal suchte Till Adam aus Kiel im TV nach der großen Liebe — zuletzt endete seine Teilnahme an dem Format “Ex on the Beach” in einem Mega-Eklat und in einer öffentlichen Schlammschlacht mit seiner ehemaligen Verlobten Hanna Annika. 

Auch in der letzten Staffel der Erfolgsshow “Bauer sucht Frau ” suchte der 31-Jährige sein großes Glück und lernte dabei Landwirtin Denise Munding kennen, die zunächst ganz angetan von der Optik des Bademeisters schien. Doch letztendlich schienen die Zweifel an seinen ernsten Absichten zu überwiegen – Till musste seine Koffer packen und den Hof verlassen.

Was dann folgte, war eine öffentliche Auseinandersetzung, in der Till und Denise via Instagram immer wieder gegeneinander stichelten. 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

  • “Bauer sucht Frau”-Till Adam: Endgültiger Schlussstrich!

  • “Bauer sucht Frau”-Till Adam: Trennungsdrama 

  • “Bauer sucht Frau”-Till Adam: Zurück zur Ex? Wilder Kuss im TV

“Bauer sucht Frau”-Till Adam: Stichelei gegen Denise Munding

Nachdem es in den letzten Wochen danach aussah, als hätten sich die Wogen zwischen den beiden TV-Stars wieder geglättet, schoss der Bademeister jetzt via Instagram erneut gegen die Blondine

In einer Fragerunde wollte ein neugieriger Follower wissen, ob sich Till entweder für das TV-Format “Schwiegermutter gesucht” oder noch einmal für “Bauer sucht Frau” entscheiden würde – bei seiner Antwort konnte sich der 31-Jährige einen Seitenhieb gegen die Landwirtin wohl nicht verkneifen. Unter einem zusammengeschnittenen Foto der beiden schrieb Till: 

Hätte ich mich mal lieber bei ‘Schwiegertochter gesucht’ beworben, dann wäre mir das Elend hier erspart geblieben. 

Autsch! Es scheint, als sei das Thema zwischen den beiden noch längst nicht vom Tisch …

Verwendete Quellen: Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel