Birgit Schrowange: Traumhafter Neuanfang auf Mallorca

Für Birgit Schrowange, 63, ging im Dezember 2019 ein Lebensabschnitt zu Ende. Nach 25 Jahren übergab sie die Moderation des RTL-Magazins "Extra" an ihre Nachfolgerin Nazan Eckes, 45, und versprach damals, sich von nun an mehr sich selbst und den eigenen Bedürfnissen zu widmen. Gesagt, getan! Die erfolgreiche TV-Lady ließ mehr Ruhe in ihren Alltag einkehren und fand den perfekten Ort, um gemeinsam mit ihrem Traumpartner Frank Spothelfer, 55, nach einem Leben auf der Überholspur einmal einen Gang herunterzuschalten.

Birgit Schrowange: Ihr neues Zuhause ist Teil eines Versprechens 

"Ich möchte das letzte Drittel meines Lebens zu meinem schönsten Lebensabschnitt machen", sagt sie im Gespräch mit RTL. Ein Kamerateam ihres Haussenders durfte sich nun persönlich bei einem Besuch in ihrem neuen Domizil in Santa Ponça davon überzeugen, dass die ehemalige Kollegin offenbar ihr Ziel zu erreichen scheint.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel