Barbara Meier: Baby Nummer 2 – Sie kann es nicht länger verbergen | InTouch

Jetzt lässt Barbara Meier die süße Bombe platzen! Völlig unverblümt plaudert das Topmodel nun über Baby Nummer 2!

Vor gut einem Jahr wurde Barbara Meier zum ersten Mal Mama und schenkte ihrem Ehemann Klemens ein kleines Töchterchen! Seitdem teilt das Model immer wieder Fotos, die niedliche Einblicke in ihren Mami-Alltag geben. Doch wie sieht es eigentlich mit einem zweiten Kind für Barbara und Klemens aus? In einer ehrlichen Beichte verschafft die Beauty nun Klarheit…

Alljährlich öffnet Heidi Klum einem Nachwuchsmodel bei „Germany’s Next Topmodel“ die Türen in die Mode-Szene. Ob New York, Mailand oder Tokio, den GNTM-Gewinnerinnen steht nach der ProSieben-Casting-Show die Welt offen. Wer ist heute auf den internationalen Laufstegen zu Hause und für wen war die aufregende Reise schneller vorbei als gedacht?

Barbara Meier spricht über das zweite Baby

Auf die Frage, ob Barbara und Klemens sich vorstellen könnten, ihre kleine Familie weiter zu vergrößern, offenbart Barbara nun gegenüber „ARD“-„Brisant“: „Also am Anfang hätte ich gesagt, die ersten Monate wirklich muss das nicht sein, dass man schon wieder schwanger ist. Irgendwann haben wir jetzt gesagt, würden wir uns trotzdem ein Geschwisterkind wünschen. Aber natürlich weiß man nicht, ob es klappt.“ Barbara ergänzt: „Also ganz viele Paare wünschen sich das und es funktioniert nicht. Deswegen, ich bin sehr, sehr dankbar für das eine gesunde Kind, dass wir das jetzt schon haben. Aber irgendwann gerne.“ Wow! Ehrliche Worte, die einen intimen Einblick in das Familienleben von Barbara und Klemens geben! Ob Barbara uns demnächst mit einer süßen Babynews überraschen wird? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt…

Nicht nur bei Barbara Meier dreht sich aktuell alles ums Thema Baby:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel