Anna Ermakova kommen nach ihrem Slowfox die Tränen

Höchstpunktzahl bei „Let’s Dance“

Anna Ermakova kommen nach ihrem Slowfox die Tränen

Für Anna Ermakovas Slowfox gibt's 31 Punkte!

In der dritten Liveshow von „Let’s Dance“ 2023 (hier auf RTL+ streamen) werden zum ersten Mal alle drei 10er-Kellen gezückt – und zwar für Anna Ermakova und Valentin Lusin. Die zaubern nämlich einen Slowfox aufs Tanzparkett, den es so noch nie in der Geschichte der RTL-Tanzshow gegeben hat. Da möchte Joachim Llambi doch glatt elf Punkte vergeben … Damit hat Anna wirklich nicht gerechnet – und ihr kommen die Tränen. Den Mega-Slowfox und Annas tränenreiche Reaktion gibt’s im Video zu bestaunen.

Standing Ovations von der "Let's Dance"-Jury

Von wegen schüchtern und zurückhaltend! Beim Slowfox zu Britney Spears’ Mega-Hit „Oops I Did It Again“ beweist Anna Ermakova, dass in ihr eine sexy Seite schlummert. Gemeinsam mit Valentin Lusin bringt sie die „Let’s Dance“-Jury dazu, von den Stühlen aufzuspringen. „Ich weiß nicht, wann ich so einen Slowfox bei ‘Let’s Dance’ gesehen habe“, so Motsi Mabuse begeistert. Die Antwort darauf lautet: noch nie! Denn was Anna und Valentin da auf dem Tanzparkett präsentieren, ist mal wieder eine völlig andere Liga. Kein Wunder, dass sie sich damit gleichermaßen in die Jury- und Zuschauer-Herzen tanzen! (ngu)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel