"Let’s Dance"-Reise vorbei! Natalia Yegorova und Andrzej Cibis müssen das Tanzparkett verlassen

Sie fing gerade an, sich freizutanzen

"Let's Dance"-Reise vorbei! Natalia Yegorova und Andrzej Cibis müssen das Tanzparkett verlassen

"Let's Dance"-Aus für Natalia Yegorova und Andrzej Cibis

„Ich bin absolut aus meiner Komfortzone rausgekommen!“ Ausgerechnet nach dem Tanz, bei dem sich Natalia Yegorova zum ersten Mal so richtig getraut hat, Frau zu sein, ist Schluss für sie. Gemeinsam mit Profi-Tanzpartner Andrzej Cibis muss sie die „Let’s Dance“-Bühne schon nach Show drei wieder verlassen. Jury-Punkte und Zuschaueranrufe haben am Ende nicht gereicht. Im Video zeigen wir noch einmal die Entscheidung.

  • Streaming-Tipp: Alle bisherigen Shows in voller Länge online genießen – auf RTL+ können Sie jederzeit in die „Let’s Dance“-Welt abtauchen!

Natlia Yegorova: "Ich werde alle so vermissen. Wir sind so zusammengewachsen"

Es ist ein schwieriger Tanz, der Tango Argentino. „Du hattest den Look!“, bescheinigte Joachim Llambi ihr. Aber er vermisste Dynamik und Sicherheit und hätte sich noch mehr Facetten gewünscht. Jorge González hingegen schwärmte: „Eine Frau mit Feuer. Habe es genossen“,

Genossen hat diesen leider letzten Tango vor allem auch Natalia selbst: „Ich bin eine Frau. Ich bin sehr stolz“, so die Singer-Songwriterin. Und sie ist dankbar, auf dieser Bühne gestanden zu haben. „Ich werde alle so vermissen. Wir sind so zusammengewachsen“, schwärmt sie von ihren Mitstreitern.

Aber sie nimmt auch etwas sehr Wertvolles mit. Das weiß auch Tanzpartner Andrzej Cibis. „Sie ist wirklich aus sich herausgekommen. Sie hat diesen Tanz mit ganz viel Stolz und ganz viel Weiblichkeit getanzt“, erklärt er nach dem gemeinsamen Aus.

Natalia Yegorova wird beim Tango zur Verführerin

Die Jurywertung für Natalias und Andrzejs Tango aus Show 3

Zitterpartie auch für Sally Özcan und Massimo Sinató

Mit Natalias Mit-Zitterern Sally Özcan und Massimo Sinató wird es hingegen ein Wiedersehen in Show 4 geben. Am Freitag, 17. März,dreht sich ab 20.15 Uhr alles um die 80er-Jahre. Und es gibt das schon zum festen Bestandteil von „Let’s Dance“ gehörende Girls vs. Boys-Battle.

Alle "Let's Dance"-Highlights in einer Playlist

"Let's Dance"-Aus für Natalia Yegorova und Andrzej Cibis


Mentalist Timon Krause verblüfft die komplette Jury

Anna Ermakova über ihren größten Wunsch im Leben

Victoria Swarovski: "Renata, wir lieben dich alle!"

Patricija Ionel und Philipp Boy tanzen Rumba

Ekaterina Leonova und Timon Krause lassen es krachen

Für Anna Ermakovas Slowfox gibt's 31 Punkte!

27 Punkte für Julia Beautx und Zsolt Sándor Cseke

Bei Sally Özcan und Massimo Sinató wird's romantisch

Sharon Battiste wird zur Samba-Queen

Auch mit dem Langsamen Walzer: Mimi Kraus räumt wieder ab!

Mimi Kraus: "Ich hatte direkt einen Crush auf die Frau!"

GZSZ-Star zeigt sich bei "Let's Dance" von der sexy Seite

King Knossi tanzt den König unter den Standardtänzen

Younes Zarou sehnt sich nach der großen Liebe

Endlich zeigt Younes Zarou seine Gefühle

Natalia Yegorova wird beim Tango zur Verführerin

Ali liefert mit dem Charleston seinen bisher besten Tanz

Mega Opening: Das Phantom der Oper goes Let's Dance

Warum Chryssanthi das Herz manchmal blutet …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel