"1.900 Gramm schwer": Georgina Fleur gibt neues Babyupdate

Georgina Fleur (31) gibt Entwarnung! Die ehemalige Bachelor-Kandidatin war zuletzt sehr besorgt um ihren Nachwuchs: Da ihre Frauenärztin krank war, musste sie vier Wochen lang auf den Ultraschalltermin verzichten. Umso mehr freute sich die Influencerin, dass sie nun in der 30. Schwangerschaftswoche endlich von einer Ersatzärztin untersucht wurde. Im Netz gibt Georgina jetzt ein neues Babyupdate – und verrät dabei, dass es ihrem Kind super geht!

Nach dem Arztbesuch meldet sich die 31-Jährige in ihrer Instagram-Story zurück. Da sich ihr Spross zuvor im Bauch wenig bewegt habe, habe sie mehrere Tests machen müssen. Die Ärztin habe Georgina nach der Untersuchung aber glücklicherweise beruhigen können. “Dem Baby geht es gut! Ich habe genug Fruchtwasser – und genau, es ist jetzt 1.900 Gramm schwer”, berichtet die einstige Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmerin.

Trotzdem wolle Georgina am Dienstag noch einmal zum Arzt gehen. Ihr Gewicht bereite ihr nämlich große Sorge. “Ich wiege halt immer noch 71 Kilogramm – und das schon seit zwei Monaten”, gibt die gebürtige Heidelbergerin zu. Da ihr Wonneproppen immer größer werde, sei sie viel schneller satt. Deshalb wolle sie nun versuchen, vor der Geburt noch ein wenig zuzunehmen: “Ich versuche jetzt wirklich ganz, ganz viel zu essen.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel