Rapper Ludacris ist zum vierten Mal Vater geworden

Ein Rapper im Babyglück: „Fast & Furious“-Star Ludacris darf sich über Nachwuchs freuen. Seine Frau hat vor wenigen Tagen ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Das erste Foto von seiner Tochter gibt es auch schon auf Instagram.

Zudem teilte der Schauspieler mit seinen mehr als 13 Millionen Fans auf Instagram ein weiteres Foto. Auf dem ist dieses Mal er selbst mit dem Neugeborenen zu sehen. Das Bild sehen Sie, wenn Sie auf dem Post nach rechts klicken. 

Zu den beiden Schnappschüssen schrieb der 43-Jährige scherzhaft: „Der Film ‚Girls, Girls, Girls, Girls‘ mit Hauptdarsteller Chris Bridges kommt bald…“ Tatsächlich ist die kleine Chance Oyali seine vierte Tochter. Laut dem Post kam das Mädchen am 28. Juli zur Welt. Erst jetzt, zwei Wochen nach der Geburt, gab Ludacris die Ankunft seines vierten Kindes bekannt.

Die vierte Tochter für Ludacris

Der Grammy-Preisträger und das Model sind bereits Eltern der sechsjährigen Cadence. Das Mädchen kam ein halbes Jahr nach ihrer heimlichen Hochzeit zur Welt. Aus einer früheren Beziehung hat Ludacris zudem die sieben Jahre alte Tochter Cai. Karma ist mit 20 Jahren seine älteste Tochter.

  • Schauspieler starb 2013: Paul Walker: Seine Tochter hat sich verlobt
  • „Keine Frage des Alters“ : Reagiert Cathy Hummels so auf Gerüchte um Mats?
  • Feucht-fröhliches Bild: Katja Burkard hat im Urlaub “leicht einen sitzen“

Dass Ludacris wieder Vater wird, hatte der Musiker Mitte Mai bekannt gegeben. Zwölf Wochen später ist das Baby auf der Welt. Unter dem Post häuften sich schnell die ersten Kommentare. Zahlreiche Fans gratulieren dem Paar zum Nachwuchs. Auch Stars wie Lil Jon oder Ciara lassen ihre Glückwünsche da. Fast eine halbe Million Mal wurde der Beitrag mit einem Like versehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel