Matt Damon: Strandtag mit Kumpel Ben Affleck und Jennifer Lopez

Matt Damon: Strandtag mit Kumpel Ben Affleck und Jennifer Lopez

Matt Damon: Strandtag mit Jennifer und Ben

Matt Damon unterwegs mit Bennifer

Die Beziehung zwischen Ben Affleck (46) und Jennifer Lopez (52) scheint wirklich gut zu laufen: Zuletzt wurden die beiden bei einem Strandspaziergang in Malibu beobachtet. Begleitet wurde das Paar dabei von Afflecks gutem, alten Freund Matt Damon (50). Das Hollywood-Trio beim entspannten Ausflug ans Meer, gibt’s im Video.

„Ich hasse wahre Liebe"

Egal, wo sie auftauchen: Jennifer Lopez und Ben Affleck können die Finger nicht voneinander lassen. Auf den aktuellen Bildern vom gechillten Strandausflug halten sie verliebt Händchen. Nur, könnte man sagen. Denn normalerweise halten sich die beiden nicht so zurück. Bens Kindheits-Freund Matt Damon wirkt neben den Turteltäubchen fast schon ein bisschen wie eine Anstandsdame.

Vor Kurzem wurde der 50-Jährige in der „The Jess Cagle Show“ auf SiriusXM auf das Liebes-Comeback seiner Freunde angesprochen. „Du freust dich sehr für Ben Affleck und Jennifer Lopez. Ich weiß, du liebst es, das gefragt zu werden“, so der Moderator ironisch. Matt entgegnete darauf: „Richtig. Aber wie sollte es sonst sein? Sollte ich unglücklich sein?“ Und scherzte schließlich: „Ich hasse wahre Liebe. Es nervt. Ja, ich wünsche den beiden nichts als Elend.“

Liebes-Comeback im Frühjahr 2021

Ben Affleck und Jennifer Lopez daten sich seit April diesen Jahres wieder. Die beiden trafen sich im romantischen Sinne schon im Juli 2002, im November darauf verlobten sie sich, im Januar 2004 folgte überraschend die Trennung.

spot on news/tma

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel