Mel B.s pikanter Scheidungs-Krieg: Jetzt packt die deutsche Ex-Nanny Lorraine Gilles aus

Lorraine Gilles wurde in den Schmutz gezogen

Sie hatte von einem erfolgreichen Leben und einer Blitz-Karriere in Hollywood geträumt, doch was die gebürtige Deutsche Lorraine Gilles stattdessen bekam, waren üble Schlagzeilen, heftige Anschuldigungen und das Gefühl, am Abgrund zu stehen. Als damalige Nanny war Lorraine Teil der erbitterten Scheidungs-Schlammschlacht zwischen Sängerin Melanie B (46) und Filmproduzent Stephen Belafonte und galt zwischenzeitlich sogar als triftiger Grund für das Ehe-Aus. Nach einem schmutzigen Gerichtsstreit hat die 30-Jährige jetzt allen Mut zusammengenommen, um erstmals öffentlich über ihre schlimmen Erlebnisse zu sprechen. Wie sie heute über ihre angebliche Dreier-Sex-Beziehung zu dem einstigen Promi-Ehepaar denkt, verrät sie im Video.

Das Höllenfeuer vor Gericht

Lorraine Gilles war jung und naiv, als sie 2009 von Deutschland nach Los Angeles gezogen ist, um ein Leben in Saus und Braus zu beginnen. Dass sie schon wenig später von Prominenten durch den Dreck gezogen werden würde, hätte sie damals wohl nicht für möglich gehalten. Fast zehn Jahre lang arbeitete Lorraine als Kindermädchen für Mel B und Stephen Belafonte, die sie in einer Bar kennengelernt hatte. Doch die Beziehung soll sich nicht nur auf das Geschäftliche beschränkt haben. Wie aus Gerichtsakten hervorgeht, soll Lorraine eine sexuelle Verbindung zu dem damaligen Ehepaar gepflegt haben – sogar von Sex zu Dritt ist die Rede. Offenbar eine Sache, die Mel B nie so richtig akzeptieren wollte.

Als ihre Beziehung zu Stephen plötzlich scheitert, entfacht ein regelrechtes Höllenfeuer vor Gericht, in dem auch Lorraine nicht ohne Blessuren davon kommt. Die deutsche Nanny wird als Ehebrecherin betitelt, ihr wird zudem vorgeworfen, mit Stephen Psychospielchen gegen Mel B geführt und sie mit Sextapes aus den gemeinsamen Nächten erpresst zu haben. Alles nur übles Gerede, wie Lorraine behauptet. In einer Verleumdungsklage gegen Mel B kann sie das Gegenteil beweisen und ihren schlechten Ruf zumindest zum Teil wieder kitten. Rund zwei Millionen Euro Entschädigung soll sie in Folge einer außergerichtlichen Einigung von dem Ex-„Spice Girl“ erhalten haben – doch ihre Wunden wird dieses Geld wohl niemals heilen. Wie schlimm es zwischenzeitlich um Lorraine stand und wie die 30-Jährige mittlerweile lebt, hat sie RTL im Interview verraten. (cch)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel