Single-Lady Evelyn Burdecki: Sucht sie die große Liebe jetzt bei Instagram?

Evelyn sucht immer noch Mr. Right

Liebe Single-Männer aufgepasst: Evelyn Burdecki (32) verrät endlich, wie man sie erobern kann! Die ehemalige Dschungelkönigin verriet im “Gala”-Interview, dass sie sich erhofft, ihre Liebe bei Instagram zu finden. Mehr dazu zeigen wir im Video.

Online-Dating ist nichts für Evelyn

Vielleicht funkt es bei Instagram, Evelyn verliert nicht die Hoffnung. Auch wenn Online-Dating während der Corona-Krise gerade boomt, die Blondine kann damit nichts anfangen: “Nein, das ist nichts für mich und ich bin auch nicht der Tinder-Typ”, erklärt sie der “Gala”. “Ich möchte den Mann schon gern im realen Leben kennenlernen, bei uns ist doch mittlerweile alles virtuell genug, in Sachen Dating gefällt mir die Realität ohne Filter dann doch noch am besten.”

Dating-Tipp für alle Evelyn-Fans

Wer kann einer Frau mit so einer schönen Kehrseite schon widerstehen? Ein Tipp für alle Männer, die Evelyn nun eine Nachricht bei Instagram schreiben wollen: Immer schön höflich bleiben, lautet die Devise! Wer bei Evelyn landen will, wird sie nicht mit dummen Sprüchen oder nackten Tatsachen aus der Reserve locken können.

Die 32-Jährige gestand 2019, dass sie fast täglich in den Sozialen Medien von fremden Männer sexuell belästigt wird. Bei der Polizei war sie sogar auch schon – wegen Penisbilder, die ihr unaufgefordert geschickt wurden.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel