"Der Bachelor": Eklat um Michèle de Roos! Fans sind entsetzt

"Zufall oder doch gescripted? Only RTL knows"

Bereits seit einer Woche spekulierten die Fans und Zuschauer im Netz über eine mögliche Rückkehr von Favoritin Michèle de Roos …

… die Niko Griesert im Halbfinale eigentlich nach Hause schickte. 

In einer Preview zum großen Finale durften die Zuschauer bereits einen ersten Blick auf die letzte Folge werfen — und die verspricht super dramatisch zu werden.

Die gestern im TV ausgestrahlte Folge von “Der Bachelor” hätte wohl dramatischer nicht sein können. Der Grund: Niko Grisert schickte Kandidatin Michèle de Roos nach Hause – und bereut seine Entscheidung. Zuschauer und Fans zeigten sich draufhin im Netz schockiert. 

“Der Bachelor”: Wer bekommt die letzte Rose von Niko Griesert?

Es war wohl die spannendste “Bachelor”-Folge der aktuellen Staffel: Bereits seit einer Woche spekulierten die Fans und Zuschauer im Netz über eine mögliche Rückkehr von Favoritin Michèle de Roos, die Niko Griesert im Halbfinale eigentlich nach Hause schickte. 

https://www.instagram.com/p/CMQLQz1KCQ_/

Am Ende der Episode wurde den Zuschauern allerdings offenbart, wie sehr Niko diese Entscheidung zu bereuen schien, denn wirklich Frieden schloss der 30-Jährige mit Michèles Rausschmiss offenbar nicht:

Es war schön zu sehen, wie sehr sie doch mit dem Herzen dabei war. Genau diese Momente habe ich bei ihr gesucht. Was ist sie auch für eine tolle Frau!? 

In einer Preview zum großen Finale durften die Zuschauer bereits einen ersten Blick auf die letzte Folge werfen — und die verspricht super dramatisch zu werden. Tatsächlich kontaktiert Niko Michèle nach ihrem Exit per Telefon. Ob er sie zurückholen möchte und wie sie auf seinen Anruf reagiert, bleibt allerdings offen.

https://www.instagram.com/p/CMQO-P3KSr0/

Mehr zu “Der Bachelor”:

  • “Der Bachelor”: Siegerin bei Instagram gespoilert

  • “Bachelor”-Favoritin Mimi: Krass, was jetzt an’s Licht kommt

  • “Bachelor” Niko Griesert: “Er ist schon unwiderruflich verliebt”

“Bachelor”-Halbfinale: Fans gehen auf die Barrikaden

Im Netz überschlugen sich nach der gestrigen Folge bei RTL die Kommentare der Zuschauer und Fans, die Nikos Entscheidung und den Ablauf des Halbfinales anzweifelten

Schlechtestes Halbfinale aller Zeiten. Bisher war Niko für mich der Beste Bachelor, nach der Aktion fehlen mir nur noch die Worte. Habe, nachdem er Michelle heimgeschickt hat, ausgeschalten. Das will doch keiner mehr sehen!

Das war mit Abstand die widerlichste Aktion, die ich beim Bachelor jemals gesehen haben. Das ging einfach gar nicht, hätte der Gute sich auch sparen können.

Schon interessant, dass auch dieses Bachelor-Finale nicht “nach Plan” ablief. Letztes Jahr bekam keine Dame die Rose und dieses Jahr kommt eine bereits ausgeschiedene Kandidatin zurück. Zufall oder doch gescripted? Only RTL knows. Und die Quote freut’s. 

Wie kann man so etwas tun? Schlimmste Folge aller Zeiten

Omg, wie kann man so mit Gefühlen spielen? Sie kicken, reinholen und nochmal kicken, vielleicht wieder reinholen? 

Hat sich auch mal jemand gefragt, wie es eigentlich Stephi mit dieser Entscheidung geht?

Abschied nehmen, wieder zurück bitten und am Ende wieder in den Wind schießen? Das tut weh! 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel