Nathalie Volk schwanger? Dieses Indiz spricht gegen Baby-News

Nathalie Volk: Das dürfte wirklich hinter ihrem verdächtigen Post stecken

Während Superstar Kylie Jenner (24) ihre Schwangerschaft offiziell bestätigt, dürfte diese Erkenntnis über Nathalie Volk (24) ein Baby-News-Killer sein. In den letzten Wochen wurde gemunkelt, dass Miranda Di Grande, wie sich die 24-Jährige auf Instagram nennt, ihr erstes Kind erwarten könnte. Ein vielsagender Babybäuche-Post heizte diese Spekulationen nur weiter an. Doch was wirklich hinter DIESER verdächtigen Instagram-Story stecken könnte, das erfahren Sie in unserem Video.

Nathalie Volk plant mit Nachwuchs für 2021

Die Baby-Gerüchte kommen zu einem Zeitpunkt, der nicht besser passen könnte. Erst gerade verkündete das Model überglücklich, dass es sich mit seinem Rocker-Freund Timur (43) verlobt hat. Verliebt, verlobt und schwanger? Eine naheliegende Einsicht, immerhin hatte die 24-Jährige ihren Fans verraten, dass sie für das Jahr 2021 mit Nachwuchs plane. Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu, doch Baby-News konnte man der einstigen GNTM-Kandidatin noch nicht entlocken.

Allerdings auch keine Dementi! Als Instagram-Follower die Ex-Reality-TV-Teilnehmerin direkt fragen, ob sie schwanger sei, antwortet Nathalie lediglich mit einem kryptischen, “Leise sein”-Emoji. Pscht – “verrat es keinem” oder “keine Gerüchte erzählen” – beide Interpretationen sind möglich. Was ihren zweiten verdächtigen Instagram-Beitrag betrifft, wird es schon eindeutiger, wie Sie im Video erfahren. (lkr)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel