TV-Star Kylie Jenner ist wieder schwanger

Sie macht die frohe Kunde nun offiziell: Kylie Jenner wird wieder Mutter. Das bestätigt sie in einem süßen Instagram-Video, welches ihre Familie mit einbezieht.

So verkündet sie ihre Schwangerschaft

Das Video, das Jenner mit einem Herz- und einem Babybauch-Emoji veröffentlichte, zeigt Aufnahmen vom positiven Schwangerschaftstest und einem Ultraschalltermin, bei dem Jenners Tochter Stormi und ein sichtlich erfreuter Travis Scott mit dabei sein durften.

Zudem überreichte die kleine Stormi ihrer Großmutter Kris Jenner ein Ultraschallbild und bescherte ihr damit “einen der glücklichsten Tage” ihres Lebens. Der kurze Clip zeigt offenbar auch die Feierlichkeiten zu Jenners Geburtstag am 10. August. Außerdem präsentiert die werdende Mutter ihren kugelrunden Babybauch, der von ihrer Tochter ein Küsschen erhält. 

  • Mit Babybauch: Sinnliches Fotoshooting von Sarah Engels und ihrem Julian
  • Familienbild mit Baby: Cardi B ist zum zweiten Mal Mutter geworden
  • Über häusliche Gewalt: Beatrice Egli: ”Hat Erinnerungen hervorgebracht”

Medien hatten zuvor bereits über eine angebliche Schwangerschaft berichtet. Caitlyn Jenner, die eine ebenso vielköpfige wie erfolgreiche Patchworkfamilie vorweisen kann, hatte zuvor beiläufig auf einem Event verraten, dass sie wieder Oma wird. In einem Video, das “TMZ” vorliegt, war die 71-Jährige zu hören, wie sie stolz von ihren bereits 18 Enkelkindern erzählt. Und dann enthüllte sie: “Und ein weiteres ist schon im Ofen, wie ich vor Kurzem erfahren habe.” Wer ihr das 19. Enkelkind schenken wird, offenbarte Jenner in dem kurzen Clip jedoch noch nicht.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel