Kampf der Realitystars 2021: Gina-Lisa Lohfink trifft auf ihre alte Fake-Affäre Loona

Gina-Lisa hat die Fake-Affäre mit Loona damals „schon ernst gemeint“

Vor Jahren haben Sängerin Loona und Ex-GNTM-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink mit ihren Knutschfotos für Aufsehen gesorgt. Aber: Die Liebe war nur fake und eine reine PR-Masche, sagt zumindest Loona. Bei „Kampf der Realitystars“ berichtet Loona ihren Mitstreitern ganz offen von ihrer gespielten lesbischen Affäre. Große Augen bei den Promis. Die macht allerdings auch Loona am nächsten Morgen. Denn da kommt doch tatsächlich ihre „Ex-Freundin“ angeschippert. Gina-Lisa hat die alte Geschichte wohl noch nicht abgehakt. „Ich habe das schon ernst gemeint“, so das It-Girl. Und was sagt Loona dazu? Das Wiedersehen der beiden zeigen wir in unserem Vorschau-Video.

Die komplette erste Folge von „Kampf der Realitystars“ 2021 gibt es jetzt schon auf TVNOW zum Abruf. RTLZWEI zeigt die neue Staffel ab dem 14. Juli immer mittwochs ab 20:15 Uhr.

Das Konfliktpotenzial in Folge 1 ist hoch

Moderatorin Cathy Hummels hat bereits angekündigt: „Dieses Jahr ist der Cast noch exquisiter“. Und eins steht fest: Unter den Realitystars sind definitiv Kombinationen mit Konfliktpotenzial. So treffen gleich zum Start nicht nur Gina-Lisa Lohfink und Loona wieder aufeinander. Auf Gina-Lisa wartet noch eine weitere – vielleicht eher unerfreuliche – Überraschung in Gestalt von Prinz Frederic von Anhalt. Von dem wollte sie sich mal adoptieren lassen. Doch das Ganze nahm kein gutes Ende …

Auch Jenny Elvers‘ Sohn Paul entert in Folge 1 den thailändischen Traumstrand. Dort wartet Society-Trash-Queen Claudia Obert schon auf ihn – und wer weiß? Vielleicht wird es bei „Kampf der Realitystars“ genauso feuchtfröhlich rundgehen, wie im vergangenen Jahr auf Ibiza? (kpl)

Im unteren Video checkt Cathy Hummels alle 10 Kandidaten ab, die beim Auftakt von „Kampf der Realitystars“ 2021 dabei sind, und verrät ihre Favoritin.

Video: Cathy Hummels stellt den Start-Cast vor



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel