Evelyn Burdecki kämpft mit Extra-Kilos – Doch es geht ihr nicht ums Aussehen!

Evelyn Burdeckis Kilo-Kampf fruchtet nicht

Kanufahren, Fechten, Weitsprung, Laufen – all das stand auf dem Wochenend-Programm von Evelyn Burdecki (32). Die ehrgeizige Blondine war nämlich ein Teil der “RTL Sommerspiele” und ist hier in vier Disziplinen gegen andere Promis angetreten. Ganz schön sportlich! Und der Wettbewerb kam der 32-Jährigen auch ziemlich gelegen, denn sie kämpft aktuell gegen ein paar Extra-Pfunde, wie sie uns im Interview erklärt. Doch bislang purzeln die Kilos noch nicht so, wie Evelyn sich das eigentlich vorgestellt hatte. Und warum es ihr dabei gar nicht um die Zahl auf der Waage geht, sondern um etwas ganz anderes, zeigen wir oben im Video.

„Solange man sich wohlfühlt in der Haut, ist alles supi“

In den letzten Wochen hat Evelyn Burdecki auf Süßkram verzichtet. Doch davon hatte sie sich mehr erhofft: “Ich tue wirklich viel, aber es ist wirklich so enttäuschend und so demotivierend, wenn du nach drei Wochen Verzicht auf Schokolade & Co. nur minus ein Kilo auf der Waage hast.” Aktuell klappe es mit dem Abnehmen einfach nicht. Doch das kennt Evelyn anscheinend schon: “Der Status meines Körpers ist immer kompliziert.”

Allzugroßen Stress will sich die 32-Jährige aber auch nicht machen und so gönnt sie sich nach dem anstrengenden Wochenende bei den “RTL Sommerspielen” erstmal ordentliche Portionen Pasta und Pizza, wie sie auf Instagram zeigt. Das hat sie sich auch verdient – und sowieso lautet ihre gesunde Einstellung: “Solange man sich wohl fühlt in der Haut, ist alles supi!”

„Die RTL Sommerspiele“ auf TVNOW nachholen

Gil Ofarim an der Tischtennisplatte, Renata Lusin im Kanu oder Luna Schweiger beim Bogenschießen? “Die RTL Sommerspiele” gibt es natürlich auch in voller Länge auf TVNOW zu sehen.

Den offiziellen Sommerspiele-Song “Next to You” von MOGUAI, DUBDOGZ feat. Jasmine Pace gibt es übrigens HIER. Er ist auch auf dem am 01.Oktober erscheinenden MOGUAI-Album “Colors” zu hören. (kwa)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel