Nach Hochzeit: Plant Katharina Damm jetzt schon Nachwuchs?

Es läuft rund im Privatleben von Katharina Damm! Die Influencerin ist bereits seit zwölf Jahren mit ihrem Freund Leo zusammen. 2019 wurde sie dann im L.A.-Urlaub mit einem romantischen Antrag von ihrem Liebsten überrascht. Im Kreise ihrer Freundinnen feierte sie erst kürzlich einen ausgelassenen Junggesellinnenabschied – bis zur Hochzeit der Turteltauben kann es also nicht mehr lange dauern. Doch folgt im Anschluss auch schon der nächste Beziehungsschritt? Gegenüber Promiflash erzählt die YouTuberin jetzt, wie sie und ihr zukünftiger Ehemann die Familienplanung angehen wollen.

“Ich liebe Kinder!”, erzählt die Brünette im Promiflash-Interview beim Make-up-Launch von got2b in Berlin. Leo und Katharina sehen das Thema, eigene Kinder zu bekommen, aber sehr entspannt: “Mein Freund und ich lassen uns da Zeit und machen uns keinen Druck”. Außerdem haben die beiden bereits mit der Tochter von Katharinas Schwester Anna Maria Damm (25) ein entzückendes Kind in ihrem Leben. Die kleine Eliana sei schon fast wie ein eigenes Kind für das Paar. “Ich bin megastolz auf Eliana”, schwärmt die Influencerin von ihrer Nichte.

Auch für Anna Maria ist es sehr angenehm, dass sie bei der Kinderbetreuung so auf ihre Schwester und ihren künftigen Schwager zählen kann. “Onkel und Tante sind natürlich sehr, sehr wichtig für mich”, erklärt die ehemalige Germany’s next Topmodel-Kandidatin im Promiflash-Interview. Die Kleine sei auch total begeistert von ihrer Tante und ihrem Onkel – daher könne sie immer mal wieder bei den beiden “geparkt” werden.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel