Dschungelshow 2021: Willi Herren rechnet mit Kandidatin Zoe Saip ab

Willi Herren ist von Zoe Saip genervt

Na, da ist aber jemand gar nicht gut auf Dschungelshow-Kandidatin Zoe Saip zu sprechen! Willi Herren (45) kennt die 21-Jährige aus der TV-Show „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“. Und Freunde wurden die beiden während ihrer gemeinsamen Zeit in Thailand damals nicht. Im Gegenteil: Es hat ordentlich gekracht. Daher ist es für Willi keine Überraschung, dass Zoe auch bei „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ mit den anderen Kandidaten aneckt. Warum der Schlagerstar kein Verständnis für Zoes Heul-Attacken hat und was sie seiner Meinung nach falsch macht, verrät er im Video.

„Entweder braucht die wirklich Hilfe oder sie macht es nur so"

Seit dem die ersten drei Dschungelshow-Kandidaten ins Tiny House eingezogen sind, sorgt Zoe Saip mit ihrer Drama-Queen-Art für Aufsehen. Damit polarisiert sie nicht nur bei den Zuschauern, sondern auch bei ihren Mitbewohnern Mike Heiter (28) und Frank Fussbroich (52). Vor allem mit Letzterem kam es schon zu der ein oder anderen Auseinandersetzung.

„24 Stunden, rund um die Uhr, das ist mit Zoe fast unerträglich. Zu Anfang alles super, aber dann nachher geht’s gar nicht!“ Willi Herren nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es um seine Abneigung zu Zoe Saip geht. Und die ist seiner Meinung nach nicht unbegründet. Denn seit des gemeinsamen Drehs für „Kampf der Realitystars“ ist der 45-Jährige überzeugt, dass Zoe vor allem eins will: Aufmerksamkeit. Ob ihre emotionalen Ausbrüche wirklich echte Gefühle oder nur Taktik sind, ist für Willi nicht so eindeutig: „Entweder braucht die wirklich Hilfe oder sie macht es nur so. Das kann ich momentan noch nicht einschätzen.“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel