Dschungelshow 2021: Das Toiletten-Drama um Kandidatin Zoe Saip geht weiter

Exklusive Preview im Video: Tag 3 in der Dschungelshow

Durstig und schlaflos wälzt sich Zoe Saip (21) mitten in der Nacht in ihrer Hängematte. Um nicht auf die Toilette gehen zu müssen, trinkt die Dschungelshow-Kandidatin nämlich extra wenig. Denn schon beim Einzug ins Tiny House hatte Zoe angekündigt, auf dem zugegeben gewöhnungsbedürftigen Klo „nicht mal Pipi“ zu machen. Damit sie diesen Vorsatz auch einhalten kann, wird jetzt also eingehalten. Wie erschreckend wenig Zoe deswegen pro Tag im Tiny House nur trinkt, verrät sie oben im Video.

Jetzt ist es die Toilette: Das nächste Drama um Zoe Saip

Den „Drama Queen“-Stempel hat Zoe Saip nach zwei erfolglosen Prüfungen und diversen Kreisch- und Heulattacken sowieso schon. Erst recht Tiny-House-Mitbewohner Frank Fussbroich ist genervt von dem jungen Model. Und jetzt macht Zoe auch noch so ein Theater ums aufs Klo-Gehen!

Damit sie nicht auf die Toilette muss, trinkt Zoe kaum etwas. Dass das langsam aber auch „richtig belastend ist“, gibt sie nach einer schlaflosen Nacht in der Dschungelshow selber zu. Klar, das Gefühl kennen wir wahrscheinlich alle. Wenn man zu wenig trinkt, sind zum Beispiel Kopfschmerzen vorprogrammiert. Doch Zoe zieht ihren krassen Plan durch. Denn eine andere Sache im Tiny House ist für sie noch viel belastender als der Wassermangel. Mehr dazu oben im Video.

Zoe Saips Pipi-Qual hat schon bald ein Ende

Zum Glück für Zoes Gesundheit bricht schon ihr vorerst letzter Tag im Tiny House an. Denn nach drei Tagen steht der Auszug für die ersten drei Dschungelshow-Kandidaten an und das nächste Trio darf es sich im Tiny House gemütlich machen. Welche 12 Promis alle bei „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ dabei sind, gibt es hier zum Nachlesen.

Playlist: Alle Video-Highlights der Dschungelshow 2021


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel