Diese Gewinnerin zeigt den Girls, wie es richtig geht

GNTM 2021: Alle News zur 16. Staffel von „Germany’s Next Topmodel by Heidi Klum“

17. März 2021

Diese Gewinnerin zeigt den Girls, wie es richtig geht

Am Donnerstag (18. März) gibt es eine Premiere: Heidis Mädchen drehen ihren ersten Werbespot – und das im coolen 80s-Style mit Mega-Haaren. Aber auch später bleibt es anspruchsvoll. „In dieser Woche dreht sich alles um Social Media. Und was darf da natürlich nicht fehlen? Na klar, die kleinen, süßen Emojis!“, sagt Heidi Klum. Beim Entscheidungswalk präsentieren die Kandidatinnen aufblasbare, überdimensionale Emoji-Outfits. Tipps für das perfekte Posing gibt es von „Germany’s Next Topmodel“-Siegerin 2014 Stefanie Giesinger und ihrem Partner Marcus Butler. Was die beiden dem Nachwuchs mit auf den Weg geben?  Das erfahren wir am Donnerstag.

https://www.instagram.com/p/CMgyorfLRtt/
https://www.instagram.com/p/CMgyorfLRtt/
https://www.instagram.com/p/CMgyorfLRtt/

16. März 2021

Will GNTM-Kandidatin Alex eine höhere Stimme?

Kandidatin Alex Maria ist eine der Favoritinnen in der diesjährigen GNTM-Staffel. In der Castingshow hatte die schöne Kölnerin zuerst nicht thematisiert, dass sie mit einem biologisch männlichen Körper zur Welt kam, vertraute sich dann aber doch den anderen Teilnehmerinnen zu diesem sehr persönlichen Thema an – sie ging davon aus, dass die tiefere Stimme für die anderen Indiz genug sei.

Bei Instagram sprach Alex nun über ihre Stimme: "Man kann zur Logopädie gehen und es gibt auch eine Stimmband-OP".  Da gäbe es aber durchaus Risiken monatelang heiser zu sein oder die Stimme ganz zu verlieren. Zu heikel für Alex, stattdessen steht sie lieber zu ihrer Stimme: "Klar gab es eine Zeit, in der ich das blöd fand und ich gedacht habe, ich hätte schon lieber, dass sie etwas höher ist. Aber mittlerweile juckt mich das gar nicht mehr."

"Germany's Next Topmodel" läuft donnerstags um 20:15 auf ProSieben.

Verwendete Quellen:Prosieben.de, Instagram.com

Stars in diesem Artikel

Heidi Klum

  • GNTM
  • News
  • Germany's Next Topmodel
  • Instagram
  • Heidi Klum
  • Castingshow
  • Pro7

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel