Trennung von Sofia Richie: Scott Disick verrät endlich den wahren Trennungsgrund

Ehrliche Worte von Scott

US-Reality-TV-Star Scott Disick und Promi-Spross Sofia Richie (22) führten lange eine On-Off-Beziehung – im Spätsommer 2020 trennten sie sich dann endgültig. Nach all der Zeit spricht der 37-Jährige im US-Fernsehen bei “Keeping Up With The Kardashians” nun erstmals über die wahren Gründe für sein endgültiges Liebes-Aus mit dem US-Model.

Eine Beziehung mit Scott ist für keine Frau so einfach

Endlich wird das große Liebes-Aus von Scott und Sofia auch bei “Keeping Up with the Kardashians” thematisiert. “Ich denke, die Leute kommen in unser Leben und glauben, es ist einfacher als sie denken”, erzählt Scott seiner Ex Kourtney Kardashian (41) in einem ersten Vorschau-Clip zur beliebten Reality-Show. “Aber es ist wahr, dass wir mit ziemlich viel Ballast kommen. Es ist definitiv nicht einfach, dass wir uns sehen, zusammenarbeiten und Freunde sind”, gesteht Scott seiner Ex, als sie ihn auf seine Liebes-Pause mit Sofia anspricht.

Scott und Kourtney trennten sich bereits 2015, wegen der gemeinsamen Kinder Mason (11), Penelope (8) und Reign (6) haben sie jedoch weiterhin ein sehr enges Verhältnis.

Scott und Kourtney sprechen

Scotts Prioritäten waren seine Kinder – und seine Ex!

Scott erzählt weiter: “Ich war mir immer klar darüber, dass meine Priorität meine Kinder waren, mein Leben mit ihnen. Ich habe auch deutlich gemacht, dass auf dich aufpassen eine meiner Prioritäten ist.” In einer anderen Szene fasst Scott zusammen, dass Sofia eine vorbildliche Freundin war, aber “jeder Mensch, der mit einem anderen zusammen ist, wird sich vernachlässigt fühlen, wenn sein Partner mehr Zeit mit seiner Ex verbringt als mit ihnen.”

In den letzten Augenblicken des Clips erzählt Kourtney ihrem Ex, dass sie es liebe, dass es ihren Kinder durch ihre starke Beziehung so gut gehe. Sie würde aber nicht wollen, dass Scott davor Angst habe, seine Lebensgefährtin ebenfalls als Priorität zu sehen.

Scott Disick hat eine neue Liebe

Scott Disick hat die Trennung von Sofia mittlerweile gut überstanden. Er trifft sich seit einigen Monaten schon mit der US-Schauspielerin Amelia Hamlin (19). Kourtney Kardashian machte vor Kurzem ihre Beziehung zu Musiker Travis Barker öffentlich.

„Keeping Up With The Kardashians“ online gucken auf TVNOW

Wer in Erinnerungen schwelgen möchte, kann alte Folgen von “Keeping Up With The Kardashians” online auf TVNOW gucken.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel