AWZ: Mo fühlt sich von Lucie verraten

AWZ-Folge 3748 vom 11.08.21

Mo kann Ina nicht verzeihen, dass er wegen ihr beinahe im Gefängnis gelandet ist. Daher gefällt es ihm nicht, dass Lucie Ina plötzlich hilft, ihre Schulden zu begleichen. Er hätte sich gewünscht, dass seine Freundin zu ihm steht und nicht zu ihrer Schwester, die ihn verraten hat. Lucies Erklärung, dass es sich hierbei um eine Familienangelegenheit handelt, macht es nur noch schlimmer, denn nun fühlt sich Mo ausgeschlossen. Er glaubt, dass Ina Lucie wichtiger ist als er und sie im Zweifel immer zu ihr halten wird. Zwischen den beiden kommt es zum Streit, der oben im Video zu sehen ist.

Mo bekam wegen Inas Verrat auch Streit mit seinem Freund Yannick



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel