Uwe Abel: Herzzerreißend! Darum haben er und Iris keine Kinder

Unerfüllter Kinderwunsch: "Irgendwann ist es zu spät"

Dieses Geständnis brach den Zuschauern das Herz: Im „Sommerhaus der Stars“ verriet Uwe Abel damals, aus welchem traurigen Grund er sich gegen eigene Kinder entschied.

Besonders traurig: Ehefrau Iris Abel offenbarte einst bei Instagram, unter ihrem unerfüllten Kinderwunsch zu leiden.

Uwe und Iris Abel lernten sich 2011 bei „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben. Trotz aller Herausforderungen sind die beiden bis heute glücklich miteinander.

Bei „Bauer sucht Frau“ fand Uwe Abel, 54, 2011 mit Iris Abel, 53, sein Liebesglück, doch Kinder hat das Paar nicht – und das hat einen traurigen Grund …

Uwe Abel: Trauriges Geständnis des „Bauer sucht Frau“-Stars

Sie haben sich gesucht und gefunden: Die Zuschauer von „Bauer sucht Frau“ merkten vor knapp zehn Jahren schnell, dass die Chemie zwischen Schweinebauer Uwe Abel und Liebesanwärterin Iris stimmt – und damit sollten sie recht behalten. Die beiden gaben sich nur kurz nach den Dreharbeiten das Ja-Wort und sind bis heute glücklich miteinander. Gemeinsam scheinen sie jede Hürde zu meistern – so auch das letzte Jahr, in dem sie gleich mehrere Schicksalsschläge verkraften mussten.

Kinder hat das „Bauer sucht Frau“-Paar allerdings nicht – und das hat auch einen traurigen Grund. Während der „Sommerhaus der Stars“-Dreharbeiten enthüllte Uwe Abel im Einzelinterview völlig aufgelöst, weshalb er sich gegen eigenen Nachwuchs entschied:

In meiner Schulzeit wurde sehr viel über meine Nase gelästert … Tja … Deswegen habe ich mich entschlossen, keine Kinder zu kriegen.

Mehr zu Uwe und Iris Abel liest du hier:

  • Uwe Abel: Schock-Beichte! „Ich schäme mich dafür“ 

  • Uwe Abel: Diesen Weg geht er ohne Ehefrau Iris

  • „Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel: Baby-Drama

 

https://www.instagram.com/p/By0fU8woEj8/

Uwe Abel ist Kandidat bei „Promi Big Brother“

Ihr Lachen haben Uwe und Iris Abel aber dennoch nicht verloren, bei Instagram zeigen sich die beiden stets positiv und scheinen sich derzeit beruflich neu aufzustellen. Anfang des Jahres wurde bekannt, dass die beiden zusätzlich zu ihrem Hofcafé nun auch einen Wohnmobilstellplatz betreiben, außerdem vermieten sie neuerdings eine Ferienwohnung in Nähe der Nordsee.

Uwe Abel ist zudem aktuell Teilnehmer bei der diesjährigen „Promi Big Brother“-Staffel. Bleibt zu hoffen, dass es hier mindestens genauso gut für ihn läuft wie 2018 beim „Sommerhaus der Stars“, wo sich er und Ehefrau Iris am Ende sogar den Sieg sichern konnten.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel