Ann-Kathrin Götze, Annemarie Carpendale und Co.: Diese Promis heizen uns ein

Tschüss Regenwetter – Hallo Sommer!

Während die meisten von uns im verregneten Deutschland vergeblich auf den Frühling warten, ist bei einigen Prominenten schon der Sommer ausgebrochen. Klar, dass dann auch die dicken Winterpullis gegen knappe Bikinis eingetauscht werden. Über Instagram lassen uns die Stars an ihren Sommerurlauben teilnehmen – Und da kann man ganz schön neidisch werden.

Urlaubsgrüße aus Mallorca

Sonnige Urlaubsgrüße von der Lieblingsinsel der Deutschen schickt uns Annemarie Carpendale. Die 43-jährige Moderatorin heizt ihren Fans im knappen, weißen Einteiler ganz schön ein. Bei dem Bikini-Body kann man auf dem heimischen Sofa fast neidisch werden.

Kleiner Trost: Annemarie ist nicht zum Urlauben auf Mallorca. Die steht dort für ein neues Projekt vor der Kamera.

Sonnenbad im heimischen Garten

Wer so viel Glück hat wie Sängerin Lady Gaga, muss fürs Urlaubs-Feeling nicht mal verreisen. Die 35-Jährige wohnt da, wo andere Urlaub machen und genießt die Sonne im heimischen Garten ihres Hauses in Malibu. Ungeschminkt und mit wallender Mähne präsentiert sie ihren 47 Millionen Followern ihren Bikini im angesagten Batik-Look. Das ist aber nicht das Erste, worauf der Blick bei diesem sexy Sommer-Schnappschuss fällt.

Sommerliche Grüße aus der Wüste

Für Ann-Kathrin Götze, Sohn Rome und Ehemann Mario Götze ging es nach dessen Saisonabschluss beim PSV Eindhoven zum Urlaub in den Wüstenstaat Dubai. Dort genießen die Drei ihre gemeinsame Zeit in vollen Zügen. Zwischen Sonnenbad und Bootstour versorgt uns Ann-Kathrin mit einem heißen Bikini-Selfie aus dem Hotelzimmer.

„Woke up in paradise"

Wenn es um Bikini-Fotos geht, darf eine natürlich nicht fehlen. Denn auch Kurven-Queen Kim Kardashian urlaubt gerade im „Paradies“, wie sie selbst schreibt. Im orangefarbenen Bikini zeigt die 40-Jährige, was sie hat. Ob sie mit diesem Foto ihres durchtrainierten Körpers ihrem Ex Kanye West zeigen will, was er verpasst?



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel