„Alles was zählt“ feiert 15 Jahre voller Liebe, Leidenschaft und Intrigen

Ab dem 06. September wird gefeiert!

Die RTL-Serie „Alles was zählt“ lässt die Korken knallen: Seit 15 Jahren fesseln leidenschaftliche Liebesgeschichten, große Dramen, Familienstreit und natürlich Eiskunstlauf Millionen von Menschen. Am 4. September 2006 fegte Eiskunstlaufstar Tanja Szewczenko in ihrer Rolle als Diana Sommer das erste Mal über das Eis: Der Beginn einer wunderbaren Erfolgsgeschichte! Das muss gefeiert werden: In der großen Jubiläumswoche, die ab dem 06. September 2021 im TV läuft, dürfen sich die Fans auf spannende Folgen und großes Drama freuen.

Was wird in der AWZ-Jubiläumswoche passieren?

Eine emotionale Achterbahnfahrt aus Liebe, Angst, Hoffnung und Verzweiflung erwartet die Fans in der spannungsgeladenen Jubiläumswoche. Denn das Leben im und um das Steinkamp-Zentrum wird auf den Kopf gestellt. Niemand ist sicher vor der sich anbahnenden Gefahr: Es geht um zwei Millionen Euro, die auf dem Zentrums-Konto fehlen, Erpressung und Geiselnahme. Auch ein Wiedersehen mit zwei alten Bekannten und eine Liebesgeschichte am Limit stehen auf dem Jubiläums-Programm. Was genau passiert? Fortsetzung folgt…

Auch "Unter uns" sorgt für große Highlights im Herbst

Nach der AWZ-Jubiläumswoche geht es für die Fans der täglichen Serien bei RTL und TVNOW nahtlos spannend weiter. „Unter uns“ sorgt im Herbst für weitere Programmhighlights. Eine ungewöhnliche Doppelhochzeit, eine seltsame Begegnung in der Wüste und ein Mord sind nur ein paar der Glanzlichter, die „Unter uns“ dann zu bieten hat.

RTL.de empfiehlt

AWZ und "Unter uns" auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von „Alles was zählt“ und „Unter uns“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bereits auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel