Massimo Sinató: Baby-Bild sorgt für Aufruhr! | InTouch

Massimo Sinató platzt fast vor Stolz. Der „Let’s Dance“-Star ist vor kurzem Papa geworden und begeistert seine Fans jetzt mit einem zuckersüßen Baby-Post.

Vor wenigen Wochen ist der Sohn von Massimo Sinató und Rebecca Mir endlich auf die Welt gekommen. Die beiden gehen voll und ganz in ihrer neuen Rolle auf. Jetzt veröffentlicht der frisch gebackene Papa sogar ein neues Bild mit seinem Nachwuchs…

Wow, was für eine Kugel! Neu-Mama Rebecca Mir überrascht auf Instagram plötzlich wieder mit Babybauch.

Liegt Massimo Sinatós Sohn das Tanzen im Blut?

Auf seinem aktuellsten Schnappschuss auf Instagram schiebt Massimo den Kinderwagen, während er akrobatisch in die Luft springt. „Dance Daddy! Ob unser Kleiner auch mal Tänzer wird?“, fragt sich der „Let’s Dance“-Profi.

Mit dem niedlichen Post hat Massimo bei seinen Fans voll ins Schwarze getroffen. „Süßes Foto. Also kleine Kinder tanzen immer gerne. Meine sind oft auf meinen Füßen gestanden und wir haben Walzer getanzt“, berichtet eine Followerin. Ein anderer ist überzeugt: „Bestimmt wird der Kleine ein Tänzer. Er hat ja ein tolles Vorbild.“ Doch bis Massimos Sohn die ersten Schritte auf dem Tanzparkett wagt, dürfte es noch etwas dauern…

Massimo Sinató und Rebecca Mir sind mittlerweile seit neun Jahren happy. Doch was ist eigentlich ihr Liebesgeheimnis? Das erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel