Estefania Wollny: Große Baby-Freude! Sie kann es nicht erwarten | InTouch

Estefania Wollny ist happy! Sie ist erneut Tante geworden. Doch wann darf sie Sarafinas Söhne Emory und Casey endlich persönlich kennenlernen?

Vor wenigen Wochen sind Sarafina und Peter Wollny zum ersten Mal Eltern von Zwillingen geworden. Wegen Komplikationen mussten die beiden bereits in der 30. Woche per Not-Kaiserschnitt geholt werden. Aktuell erholen sich Casey und Emory noch auf der Frühchenstation im Krankenhaus. Außer den beiden Eltern durfte die Zwillinge noch kein Familienmitglied besuchen. Dabei freut sich Estefania schon so sehr auf ihre Neffen…

Estefania Wollny spricht über das Baby-Glück

Bei einer Fragerunde auf Instagram offenbarte die stolze Tante Estefania, dass sie „es kaum erwarten“ kann die Kleinen in den Armen zu halten. „Wir freuen uns so sehr, wenn die zwei endlich nach Hause dürfen, aber das Allerwichtigste ist, dass die beiden erstmal gesund und fit werden“, erklärte die 19-Jährige.

Huch, was läuft denn da? Zwischen Estefania Wollny und TV-Herzensbrecher Chris Grey geht es heiß her.

Wann die große Familienzusammenführung endlich stattfindet? „Das wissen wir nicht. Die beiden brauchen noch Zeit“, berichtete Mama Sarafina vor kurzem ihren Followern auf Instagram. Die Wollnys müssen sich also noch etwas gedulden. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude…

Estefanias Mutter Silvia Wollny ist bereits mehrfache Oma. Im Video seht ihr all ihre Enkelkinder auf einen Blick:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel