Alex Mariah Peter hat nach GNTM zugenommen: Kleider beim Fitting passen plötzlich nicht

„Also 36 passt an den Armen auf jeden Fall nicht mehr"

Nach ihrem Sieg bei “Germany´s next Topmodel” vor einigen Wochen läuft es für Alex Mariah Peter (23) richtig rund. Zahlreiche Job-Angebote trudelten bislang ein und jetzt ist sie sogar auf einer großen Gala auf Capri eingeladen. Doch beim Fitting für die Modemarke Galvan passt das Model plötzlich nicht mehr in Kleidergröße 36… Alex´ Reaktion darauf zeigen wir im Video.

Es gibt aber auch etwas zu feiern

Alex freut sich schon sehr auf die UNICEF-Gala, bei der auch Model-Mama Heidi Klum (48) anwesend sein wird. Und dann können die beiden erst einmal auf Alex´ Erfolg anstoßen. Denn die 23-Jährige macht sich jetzt offenbar auch international einen Namen. Sie wurde kürzlich von keiner Geringeren als Kylie Jenner (23) für einen Modeljob angefragt. Sie ist das deutsche Kampagnen-Gesicht für Kylies neue Kosmetiklinie, die schon bald hierzulande an den Start gehen wird. “Ich habe mich natürlich unglaublich gefreut, als diese Anfrage reinkam und habe keine Sekunde gezögert, zuzusagen”, verriet Alex im RTL-Interview.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel