Motsi Mabuse: Im pinken Paillettenkleid verdreht sie ihren Fans den Kopf

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker

07. September 2021

Motsi Mabuse strahlt mit ihrem Glitzerkleid um die Wette

Dass Motsi Mabuse, 40, eine wahre Fashionista ist, hat sie uns bereits bei zahlreichen Fernsehauftritten bewiesen. Doch mit diesem Look setzt die schöne Tänzerin nun noch mal einen drauf. Zu einem auffälligen pinkfarbenen Paillettenkleid mit ausgestelltem Arm kombiniert sie einen goldfarbenen Gürtel im Chain-Design und setzt damit ihre tollen Kurven perfekt in Szene. Anlass für den Look ist Motsis Ankündigung, dass sie auch dieses Jahr in der englischen Version von "Let's Dance" als Jurorin in der Jury sitzt. Ihre Fans zeigen sich von dieser Nachricht begeistert. Eine Followerin schreibt: "I am so glad you are part of Strictly. You are amazing (Dt. Ich bin so froh, dass du Teil der Show Strictly bist, du bist einfach nur toll)". Doch nicht nur die Ankündigung, auch der Look bleibt bei ihren Fans nicht unbemerkt. Eine Userin schreibt: "Du siehst klasse aus" und fügt ihrem Kommentar ein Smiley mit Herzchen-Augen bei.

https://www.instagram.com/p/CTe827no1tO/

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel