Elena Miras: Aus und vorbei – Sie kann ihre Enttäuschung nicht mehr verbergen | InTouch

Arme Elena Miras! Die dunkelhaarige Schönheit muss einen heftigen Schlag verkraften…

Vor wenigen Tagen schwärmte Elena Miras auf ihrem Instagram-Account in den höchsten Tönen von ihrem Freund. Nun muss dieser seine Qualitäten als Seelsorger unter Beweis stellen, denn seine Liebste muss derzeit einen bitteren Verlust verkraften. Nach dem Zoff mit einer guten Freundin hat die Reality-TV-Schönheit mit schlechter Laune zu kämpfen…

Bekommen Mike Heiter und Laura Morante etwa bald ein Baby? Jetzt lässt sie die Bombe platzen!

Elena fühlt sich schlecht

„Leider hat mein Tag nicht so gut gestartet, beziehungsweise ging er auch gestern nicht so gut zu Ende. Im Leben passieren halt gewisse Sachen, die man nicht erwartet, mit denen man einfach umgehen muss. Ich habe gestern eine große Enttäuschung erlebt mit einer Freundin von mir. Aber so ist es halt im Leben. Es passieren Sachen, die man sich einfach nicht erklären kann“, klagt Elena in ihrer Story.

Und weiter: „Es hat mich sehr mitgenommen und deswegen war ich auch gestern gar nicht mehr am Handy und auch heute werde ich hier nicht die glücklichen Storys machen, weil mir einfach gewisse Sachen sehr nahe gehen. Ich muss das jetzt für mich verarbeiten. Aber ich kann euch eines sagen: Nichts ist für immer. Das ist einfach so. Und das Schlimmste ist, man wird immer von den Menschen enttäuscht, die einem sehr, sehr nahestehen. Die können einen einfach am meisten verletzen mit gewissen Aussagen oder halt einfach Taten. Ich will das jetzt alles einfach nur noch vergessen.“

Was genau vorgefallen ist, will Elena offenbar nicht verraten. Bleibt zu hoffen, dass sie die Trauer bald überwinden kann. Und wer weiß: Vielleicht gibt es ja doch noch eine Versöhnung!

Elena Miras nimmt bekanntlich kein Blatt vor den Mund. Mit diesen Promis hatte sie schon Beef:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel