Yeliz Koc & Oliver Pocher: Jetzt eskaliert die Lage komplett | InTouch

Arme Yeliz Koc! Auch nach der Trennung von Jimi Blue Ochsenknecht kehrt einfach keine Ruhe ein…

Wochenlang wurde über eine mögliche Trennung spekuliert. Seit einigen Tagen herrscht traurige Gewissheit: Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht sind kein Paar mehr. Die dunkelhaarige Schönheit fühlt sich ungerecht behandelt. „Es nimmt einfach kein Ende. Ich werde provoziert, fertig gemacht von der Familie und fühle mich ausgenutzt“, erklärt sie geknickt in ihrer Instagram-Story. Und als wäre das noch nicht genug, haut jetzt auch noch Oliver Pocher drauf!

Bittere Worte von Jessica Paszka! Kurz nach der Geburt ihrer Tochter müssen sie ihr zu Hause auf Ibiza verlassen.

Die Fans rasten aus

Auf Instagram kürt Olli nun die „Bratpfanne des Monats“ und kann es sich dabei nicht verkneifen, seine Promi-Kollegin „Yeliz Kotz“ zu nennen. Anschließend lässt er kein gutes Haar an ihr. „Wenn man sich trennt, kann man das machen, aber muss man das über Instagram machen? Muss man die ganze Zeit das ungeborene Kind mit reinziehen? Muss man bei ‚Promiflash‘ Artikel dazu kommentieren? Muss man das Ganze machen?“, feuert der Komiker.

Er regt sich auch über die günstige Baby-Kleidung auf, die Yeliz erworben hat. „Das sind die Arbeitsklamotten von denen, die es hergestellt haben. Vielleicht mal darüber nachdenken, warum der Rotz nur einen Euro kostet“, so Pocher. „Aber das ist Influencer-Style: nach Dubai fliegen, aber Primark tragen.“

Pochers Kritik kommt allerdings gar nicht gut bei den Fans an. Unter dem Beitrag häufen sich bereits die empörten Kommentare:

„Finde ich sehr geschmacklos. Sie ist hochschwanger!“

„Ob man die ‚Bratpfanne des Monats‘ einer Frau verleihen muss, die hochschwanger ist und gerade ’ne Trennung durchmacht, wo man ohnehin schon am Boden ist? Das ist für mich kein ‚Comedy‘ mehr, sondern respektlos!“

„Sie ist hochschwanger sitzengelassen worden und muss sich mit der Familie des Ex und vor allem Hate Kommentaren rumschlagen und das jetzt noch zu befeuern finde ich unverantwortlich.“

Autsch…

Erinnert ihr euch? Mit diesen Frauen war Oliver Pocher schon mal zusammen:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel