Anti-Aging: Dieses Drogerie-Serum ist weltweit der Besteller Nr. 1

Sofortige Faltenminderung und Aufpolsterung der Haut

Das „Revitalift Filler Hyaluronsäure Anti-Falten Serum“ von L’Oréal Paris enthält neben Hyaluron auch noch weitere Falten-Killer, die der Hautalterung entgegenwirken.

Im Kampf gegen Falten und vorzeitige Hautalterung ist die Auswahl an Anti-Aging-Produkten groß. Ein Hyaluron-Serum aus der Drogerie ist bei Frauen auf der ganzen Welt am beliebtesten …

Die Nr. 1 weltweit: Dieses Drogerie-Serum bricht alle Rekorde

Gefühlt wächst das Sortiment an Anti-Aging-Cremes und -Seren täglich. Wer soll denn da noch den Überblick behalten? Wir sind bei unseren Recherchen jetzt auf ein effektives Drogerie-Produkt gestoßen, dass laut Hersteller das beliebteste Serum weltweit gegen Falten ist.

Die Rede ist von dem „Revitalift Filler Hyaluronsäure Anti-Falten Serum“ von L’Oréal Paris. Es enthält neben dem beliebten Falten-Killer auch noch weitere Wirkstoffe, die der Hautalterung entgegenwirken. So sorgt auch Vitamin C für glattere Haut und sichtbar reduzierte Falten. Darüber hinaus sind dem Serum zwei verschiedene Arten von Hyaluron beigefügt: Macro-Hyaluronsäure zur Rehydrierung und Glättung an der Hautoberfläche sowie Micro-Hyaluronsäure zum Auffüllen der Haut in der Tiefe. Nach nur einer Woche soll das Gesicht bereits praller, geschmeidiger und straffer wirken.

https://www.instagram.com/p/CPXjdTrNmnY/

 

Der Hersteller empfiehlt das Hyaluron-Serum auf die gereinigte, trockene Haut vor der darauffolgenden Pflege aufzutragen. Zwei bis drei Tropfen sind dabei völlig ausreichend. Durch die integrierte Pipette ist eine präzise Dosierung super einfach und schnell.

Mehr zum Thema:

  • Anti-Aging: Diese 7-Euro-Creme wirkt wie Botox

  • Laut Studie: Das ist wirklich die beste Anti-Aging-Creme

  • Anti-Aging: Dieses Serum ist ein echter Falten-Killer
     

„Man kann fast zusehen, wie sich die kleinen Fältchen unter den Augen verringern“

Auch bei Amazon kommt das „Revitalift Filler Hyaluronsäure Anti-Falten Serum“ von L’Oréal Paris super an. Im Durchschnitt wurde es mit 4,5 von 5 Sternen ausgezeichnet. In den Rezensionen schreiben zahlreiche begeisterte Anwenderinnen:

Ich liebe es und es gehört schon seit einiger Zeit zu meiner morgendlichen Gesichtspflege wie auch andere Produke aus dieser Serie. Man kann fast zusehen, wie sich die kleinen Fältchen unter den Augen verringern. Lässt dich prima durch die Pipette dosieren und es ist dadurch auch sehr hygienisch anzuwenden. Ein paar Tropfen unter die Augen, leicht einklopfen und der Tag kann kommen.

 

Bin einfach nur begeistert. Meine Haut sieht nach wenigen Tagen erfrischt aus, sogar Pickelmale verschwinden nach und nach.

 

Tolles Produkt! Es riecht sehr angenehm und fühlt sich super auf der Haut an. Verfeinert super die Poren und glättet wirklich schnell die Haut bei täglicher Anwendung.

 

Auch diese Hyaluron-Seren sind beliebt:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel