Valentina Pahde: "Ich bin jetzt erstmal raus bei GZSZ"

Vier Jahre nach ihrer Zwillingsschwester nimmt 2021 auch Valentina Pahde bei „Let’s Dance“ teil. Dafür muss die Schauspielerin jedoch ihre Rolle bei GZSZ für mehrere Monate auf Eis legen.

„Ich bin jetzt erstmal raus“

„Ich bin jetzt erstmal raus bei ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘, weil ich nicht an zwei Sets gleichzeitig sein kann“, erklärt die 26-Jährige im Gespräch mit RTL. Drei Monate wird die Schauspielerin, die seit 2015 die Rolle der Sunny verkörpert, in der Serie nicht zu sehen sein.

„Mein Alltag wird sich jetzt mit der Teilnahme bei ‚Let’s Dance‘ komplett ändern“, so Valentina Pahde weiter. Die Schauspielerin freue sich, sich komplett auf die Tanzshow und das dazugehörige Training konzentrieren zu können.

Wie geht’s weiter mit Sunny?

Aber was geschieht mit Sunny? Sie werde „verreisen und einen Geschäftsbesuch machen und kommt dann im Sommer wieder, mit ganz vielen spannenden Geschichten“, verspricht sie. Die Figur werde laut RTL drei Monate lang nicht auftauchen. Der GZSZ-Star gibt aber auch noch einmal selbst Entwarnung: „Keine Panik, Sunny kommt auf jeden Fall wieder.“

„Normalerweise schlüpfe ich in verschiedene Rollen, doch jetzt werde ich 100 Prozent Valentina Pahde sein und mich in die Herzen der Zuschauerinnen und Zuschauer von ‚Let’s Dance‘ tanzen“, hatte sie bereits zuvor dem Sender erklärt.

  • Viele Lieblinge fehlen: Diese Profis sind bei “Let’s Dance“ 2021 dabei
  • Familiäre Gründe: Massimo Sinató wird nicht bei “Let’s Dance“ antreten
  • RTL bestätigt: Bei “Let’s Dance“ tanzen bald die Promikinder

Die mittlerweile 14. Staffel der Tanzshow soll am 26. Februar, um 20:15 Uhr, starten. Welche Stars neben Valentina Pahde antreten werden, sehen Sie in unserer Fotoshow. Moderiert wird „Let’s Dance“ wieder von Daniel Hartwich und Victoria Swarovski. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel