"Unter uns", AWZ, GZSZ: Das passiert heute, 13. Oktober, in den Soaps

  • Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie „Sturm der Liebe“, „Unter uns“ oder „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die TV-Zuschauer in ihren Bann.
  • Das sind die Highlights am 13. Oktober.
  • Schlechte Nachrichten gibt es für die Fans von „Rote Rosen“ und „Sturm der Liebe“: Wegen einer Sondersendung zum Ende des Afghanistan-Einsatzes der Bundeswehr entfallen RR und SdL. Die nächsten Folgen laufen am Donnerstag, den 14. Oktober.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

17:30 Uhr, RTL: „Unter uns“

Jakob erfährt von der Polizei, dass ein Diamant-Collier aus Dannys Diebesgut fehlt. Als Jakob ermitteln will, gerät er mit Monika aneinander.

Paco und Nika quält die Sehnsucht. Als Luke sich anonym bei Nika meldet, will Paco für sie da sein. Aber Nika weist ihn überfordert zurück.

Corinna ist erleichtert, als Matteo nichts Schlimmeres passiert ist. Darüber erkennt sie, dass sie dem Glück ihres Sohnes nicht im Weg stehen darf.

19:05 Uhr, RTL: „Alles was zählt“

Moritz und Chiara stellen Frieda Ludwig ihr Projekt vor, was ein großer Erfolg wird. Moritz ist außer sich vor Freude, doch er hat die Rechnung ohne Deniz gemacht.

Maximilian und Ben müssen aufgrund eines Missgeschicks im Zentrum aushelfen. Dabei fühlt Maximilian sich ganz in seinem Element.

Isabelle ist erleichtert, dass Yannick sie aus ihrer misslichen Lage rettet. Das ist aber nicht das Einzige, womit er sie beeindruckt.

19:40 Uhr, RTL: „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Nazan behält die Nerven und operiert Lilly händisch, als der Roboter komplett aussteigt. Sie ist erleichtert, dass Lilly die Operation gut übersteht. Bei Degenhardt pocht sie auf eine schnelle Fehleranalyse.

Erik kann nicht fassen, dass Svenja eine derartige Grenze überschritten hat. Während Toni Svenja scharf kritisiert, wird Erik von seiner unschönen Vergangenheit eingeholt. © 1&1 Mail & Media/spot on news

GZSZ-Star Felix van de Venter trainiert hart, zeigt seine Muckis – und die Promis staunen

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel