Trash-TV: "Temptation Island": Dritte Staffel startet im Februar

Lockdown-Langeweile kann bald wieder mit Beziehungsdrama im TV überwunden werden: RTL hat die dritte Staffel von „Temptation Island“ auf TVNow angekündigt.

RTL hat die nächste Staffel von „Temptation Island“ angekündigt: Wie der Sender am Donnerstag mitteilte, geht die (Anti-)Kuppel-Show ab dem 18. Februar 2021 mit zwölf neuen Folgen auf TVNow weiter. Die vier Paare werden während des Beziehungsexperiments diesmal von der neuen Moderatorin Lola Weippert begleitet. Weippert verspricht Spannung: „Als ich die Paare kennenlernte, war mir sehr schnell bewusst: Das wird ’ne wilde Staffel.“

Wer die acht Mutigen sind, ist noch nicht bekannt. Das Tempo wird in der dritten Ausgabe aber offenbar noch einmal verschärft. Mit dem Single, den sich die Vergebenen vor den Augen des Partners aussuchen, verbringen sie auch direkt die erste Nacht. Laut Weippert ist in der Staffel alles dabei: „Von Leidenschaft über Eifersucht bis hin zu Tränen und einigen Überraschungen, mit denen ich nicht gerechnet hätte.“

spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel